Steam acc vergessen...

Users who are viewing this thread

Hi Jungs,
ich hab mir in mitte des Jahres M&B warband zugelegt,wie jeder weiß braucht man für das spiel steam,deswegen hab ich mir sofort ein acc erstellt und das Spiel installiert. Steam hab ich so eingestellt dass es von automatisch startet ohne dass ich passwort oder Steam acc namen angeben muss. Das hat dann auch funktiuniert bloß über den zeitraum hab ich vergessen wie mein acc name und mein passwort heißen damit kommen wir auch zum Problen:grin: nun  ich musste letztens mein Pc formatieren aufgrund eines virus. Nun vor ein paar tagen wollte ich dann wieder M&B warband installieren und hab einen neuen acc erstellt nun das problem war nachdem ich den key eingegeben hab war eine fehlermeldung dass das spiel auf einen anderen acc regestriert sei..ja meinen alten aber was jetzt?? Muss ich das spiel kaufen oder gibt es eine andere Möglichkeit??
Bitte rückmelden...
danke schonmal im vorraus
mfg. Templar of heaven
 
Templar of heaven said:
ich hab mir in mitte des Jahres M&B warband zugelegt,wie jeder weiß braucht man für das spiel steam

Wie offenbar nicht jeder weiß, braucht man kein Steam.


Und falls du die EMail nicht mehr weißt, mit der du dich registriert hast, oder es sonst irgendwelche Probleme hast, wende dich an den Steam Support.
 
Wie offenbar nicht jeder weiß, braucht man kein Steam.
Entschuldigt den Satz höre Ich und bestimmt noch viele andere zum tausendsten mal!

Doch wie den Key eingeben wenn er aus 5 gruppen und aus 5 zeichen in jeder gruppe besteht??
Könnt klei den Mauszeiger vom Ban Button nehmen denn der Key ist frisch von Steam. (gestern)

Ich habe mir nicht nur Mount and Blade gekauft weil es gerade für 5€ im Angebot ist,
sondern weil ich den tollen Satz von oben mehrmals gelesen habe.
Wenn es nicht Non-Steam ginge, hätt ich es mir gar nicht erst gekauft.

UND WENN ich jetzt hier mitbekomme das dies nun doch nicht Non-Steam zu Spielen geht nur weil hier einer zu viel labert ohne ein muks sich zu informieren BRENT DIE LUFT

PS: Entschuldigt  und ja ich weis das es schon Themen im eng Forum gibt.
Edit: Und ja es ist der kay aus steam unter spieleliste und cd-Key
 
irgendwie versteh ich den post nicht so ganz...

du weisst nicht wie du den key einegben sollst? 0o
oder du weisst nicht wie du es ohne steam spielen sollst? o0
 
es geht darum das der key aus 5 gruppen und 5 zeichen pro gruppe besteht, wie soll der denn da funktionieren?
(wenn nur 4 gruppen und 4 zeichen pro gruppe rein passen)

so wie ich es im steam forum lese sind das nicht mal richtige keys für warband, steam verarscht wie immer nur die leute.
früher gabs warband anscheinend auch mit 4 stelligen key bei steam und deswegen gibt es verwirrung...
 
Joh ist wirklich so.

Für alle, die Warband zur Zeit im Steam kauften gilt das Problem, dass sie einen 5x5 Key gekriegt haben, keinen 4x4 Key (welcher gebraucht werden würde, um das spiel zu aktivieren).

Dieses Problem haben SEHR SEHR VIELE! und es scheint ein Problem bei Steam zu sein. Wann dieses Problem behoben wird, ist unklar. Wir alle hoffen: bald!

angenehmen Tag!
 
man kann sich bei steam den CD-key anzeigen lassen den man für ein nicht-steamwarband braucht.
Unser Darwin hat sich mal die mühe gemacht klick
cdkey.png

so schlimm finde ich steam garnicht.
 
Pino said:
Wie offenbar nicht jeder weiß, braucht man kein Steam.
Entschuldigt den Satz höre Ich und bestimmt noch viele andere zum tausendsten mal!

Doch wie den Key eingeben wenn er aus 5 gruppen und aus 5 zeichen in jeder gruppe besteht??
Könnt klei den Mauszeiger vom Ban Button nehmen denn der Key ist frisch von Steam. (gestern)

Ich habe mir nicht nur Mount and Blade gekauft weil es gerade für 5€ im Angebot ist,
sondern weil ich den tollen Satz von oben mehrmals gelesen habe.
Wenn es nicht Non-Steam ginge, hätt ich es mir gar nicht erst gekauft.

UND WENN ich jetzt hier mitbekomme das dies nun doch nicht Non-Steam zu Spielen geht nur weil hier einer zu viel labert ohne ein muks sich zu informieren BRENT DIE LUFT

PS: Entschuldigt  und ja ich weis das es schon Themen im eng Forum gibt.
Edit: Und ja es ist der kay aus steam unter spieleliste und cd-Key


Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein... Klick gefälligst auf den Link, den ich bereits vor 3 Tagen gepostet habe und lies das Topic bevor du Leute beschuldigst, die Leute zu verarschen, obwohl du keine Ahnung hast.
 
xD ach vergesst es.

tausende haben das problem und hier schnallt es immer noch keiner...
http://forums.steampowered.com/forums/forumdisplay.php?f=476

PS: an der stelle wie im bild gezeigt haben fast alle steam käufer einen 5 stelligen cd-key.
da hilft auch kein non-steam!
 
Pino said:
xD ach vergesst es.

tausende haben das problem und hier schnallt es immer noch keiner...
http://forums.steampowered.com/forums/forumdisplay.php?f=476

PS: an der stelle wie im bild gezeigt haben fast alle steam käufer einen 5 stelligen cd-key.
da hilft auch kein non-steam!

Das ist ein Problem von Steam, nicht TW.
 
mhh... hoffe steam kümmer sich nun mal um orginal keys...

Der kauffertrag ist so wie es jetzt ist nicht erfüllt!
Wir haben für einen key und nicht für ein steam spiel.
Und dazu stand offizell fest das man dieses spiel auch ohne steam spielen könne.
(z.b im m&b launcher beim kauf eines keys...)
 
ich denke ich kann den ganzen Wartenden etwas hoffnung machen.
Heute hat uns jemand wegen genau dem Problem auf TS besucht.
Und auf einmal ging alles wie gewünscht.
Vielleicht haben sie die Probleme mit dem heutigen Warband/steam-patch erledigt.
 
Es geht nun auch, doch nur für Steam.
Ich möchte aber immernoch non-Steam!

Und wenn dann auch noch im Steam Forum solche Typen kommen "Warum regst dich auf, jetzt geht es doch...".
Anstatt mal nachzudenken und für einen original Cd-Key zu stimmen.

Wer will den hier bitte ein Spiel spielen wo im Hintergrund andauern son super unstabiler Client laufen tut.
("Bei mir geht Steam ohne Probleme" schön für euch, bei Leuten mit win7 net und mit 64bit erst recht net)

Battle.nat schaft es auch ohne Client... ein hoch auf Blizzard!

Info: der 5 stellige fake Key wird an derselben Stelle in der reg. eingesetzt wo auch der von der non-steam Version stehen würde.
Nur ist der Client von Steam so umgebaut (800mb mit directx update) das er den Kay annimmt. (Kann man auch crack/hack nennen)
Eigeben muss man den Key auch net peer Hand, macht Steam automatisch.
 
Huiuiui ... also Steam ist mir noch nie als instabil aufgefallen. Ich habe Steam mit XP auf einem PC der immer durchschnittlicher wurde, genutzt und tue es zur Zeit mit Vista auch. Da ich einfach zu faul bin, Warband nochmal neu zu installieren, habe ich es, abgesehen von der Beta, schon immer mit Steam gespielt. Macht keinen Unterschied. Man kann Valve ja so manches vorwerfen, aber instabile Software zu programmieren wäre meiner Meinung nach nun wirklich nicht dabei. Tatsächlich sagen mir zum Beispiel die wöchentlichen Sonderangebote und vor allem deren Art von "Kopieschutz" sehr zu. Keine lästigen CDs mehr und die Möglichkeit auf jedem PC der Welt theoretisch spielen zu können.

Generell muss ich sagen, dass mir Valve und deren Politik bei weitem besser gefällt als das, was Activision Blizzard immer wieder abzieht. Ganz zu schweigen von EA ...
 
Back
Top Bottom