Mod Problem

Users who are viewing this thread

Hallo...
Ich habe ein Probelm mit den Mods! Immer wenn ich Mound & Blade Warband starte sollte ich ja eigentlich ja das Modul wählen können(Natürlich habe ich die Mods auch installiert) doch es gibt nur Native... Ich denke es liegt an der Demo die ich mal Installiert habe denn wenn ich die Demo Neuinstallier kann ich das Modul ändern... ich habe auch schon versucht alle Dateien der Demo zu löschen und die Mods wieder installiert doch es passiert einfach nichts!!!
Ich hoffe ihr könnt helfen.
 
Keine Ahnung... ich habe ja alles von der Demo gelöscht und wenn ich die Mods neuinstallier wird ein neuer Ordner bei Programme(86) erstellt - Mount&Blade - Module
 
Der Modules Ordner wird bei der Deinstallation nicht gelöscht. Du hast vermutlich aus irgendeinem Grund die "Demo" und das "richtige Spiel" (Was exakt dasselbe ist. :wink: ) in verschiedene Verzeichnisse installiert und dann die Mods nicht verschoben.
 
Finlay van der Falk said:
Hast du die Mods entpackt?Wie sieht die ordnerstruktur der mods aus?
Ich habe bisher nur 2 Mods gedownloadet und zwar: caladria at war und dieser western mod 1866 die man (wie ich glaube) nicht entpacken muss sondern einfach nur
Installiert..
Darwin said:
Der Modules Ordner wird bei der Deinstallation nicht gelöscht. Du hast vermutlich aus irgendeinem Grund die "Demo" und das "richtige Spiel" (Was exakt dasselbe ist. :wink: ) in verschiedene Verzeichnisse installiert und dann die Mods nicht verschoben.
Wo wird denn das echte Spiel reininstalliert? das läuft ja über steam (die Demo ja nicht(glaub ich jedenfalls))
 
Back
Top Bottom