Eigenes Königreich?

Users who are viewing this thread

TheBlinkman

Recruit
Meine Frage ist ganz einfach zu stellen, jedoch habe ich bisher bei Google und hier im Forum nirgends eine Antwort darauf gefunden wie man genau ein eigenes Königreich in "Mount & Blade Warband" erstellen kann. Wäre nett, wenn ich hier Hilfe bzw. eine genaue Anleitung erhalten könnte.
 
ich habs anders gemacht und zwar hab ich für die neue fraktion gespielt und solange gewartet bis sie mir eine Burg gegeben haben und hab dan 2 Fürsten davon überzeugt mit mir eine Stadt ein zu nehmen.
als mir, wie erwartet, der Sultan nicht die Stadt geben wollte hab ich ihm die treue aufgekündigt und meine lehen behalten.
hatte  auf die weise 3 dörfer 1 Burg und 1 Stadt. auf diese art und weise hast du eine besseren start für eine eigene nation.
außerdem war ich bei meiner aten Fraktion so beliebt das sie sehr schnell mit einen friedensvertrag einverstanden waren.
 
stimmt... so könnte ich das auch machen...

Hab bisher immer einer Fraktion gejoint und dann wenn mal eine Große Stadt von uns
-In dem moment Sargorth- dem Feind in die Hände fiel, schnell die 165 garnisons
trruppen abgemetzelt. Davor natürlich gespeichert aufm extra speicherslot und den
schwur zurückgenommen :wink:

Nur war das bisschen kacke weil die Nord mich dann immer genervt haben
und das, obwohl sie derbe geschwächt waren :sad:

Thir gehörte den Swaden und Wercheg den Vaegir :smile:
Sargoth mir und sie hatten nurnoch Burg Hrus, Burg Curin, Burg Chalbek und Burg Jelbegi :grin:
Das hat mich soooo irre gemacht da habe ich den anderen Speicherstand weitergespielt ^^

Egal mit deiner Weise werde
ich Bretonien wieder aufbauen :wink:
 
wie kann man seine Lehen behalten? als ich meinen Schwur brach wurde mir alles genommen + garnisonen!!!
 
Die Lehen behältst du nur, wenn du nicht einverstanden bist, daß eine von dir eroberte Burg oder Stadt nicht dir zugewiesen wird.
Wenn du einfach nur deinen Treueschwur brichst werden dir alle deine Lehen genommen.
 
den schuw brechen muss ich ja so oder so. dann kommt es also nur darauf an, ob ich eine burg einfach zugeteilt bekomme oder irgendwann mal selbst erobert habe?
 
Mit dem nötigen Ansehen und der nötigen Waffenfertigkeit/Gerissenheit, geht das ganz schnell :wink:
Nimm am besten die Burgen, die dein Feind dir erst vor kurzem nahm, dort sollten vorzugsweise nur wenige truppen und auch nicht wirklich gut trainierte drinenstehen.
 
also sobald ich eine burg besitze und unter eid stehe, gibt es keine möglichkeit (außer deine genannte) sie bei eidbruch zu behalten?
 
Back
Top Bottom