Non-English Forums > Modding

Morgh's & Mount & Blade Warband TXT Tool - Die deutsche Seite.

<< < (2/6) > >>

assegair:
Hm ich versuchs morgen nochmal. Habs schon fünf mal oder so runtergeladen. Irgendwas stimmt da nicht. Oder nimmt der kein 7z. ?

Ragnar:

--- Quote from: Beobart on April 25, 2010, 03:00:16 PM ---wow hört sich gut an...ich lads gleich mal runter...

--- End quote ---

Dem kann ich nur beipflichten. Ein Danke von Herzen an den Entwickler :D

Morgh:

--- Quote from: assegair on April 25, 2010, 03:12:23 PM ---Hm ich versuchs morgen nochmal. Habs schon fünf mal oder so runtergeladen. Irgendwas stimmt da nicht. Oder nimmt der kein 7z. ?

--- End quote ---

Keine Ahnung, wurde mit dem Speed Commander 11.5 Zip-Modul gepackt, das hat eigentlich noch nie Probleme gemacht. Da das Tool aber tausendfach herunter geladen wird, gehe ich davon aus, dass das Problem auf Deiner Seite ist.

assegair:
Okay, probier ichs später nochmal. Trotzdem dickes Lob. :D

Morgh:
So ich hab die Änderungen zu v0.980b auf Deutsch hinzugefügt (siehe Thread-Eröffnungsbeitrag). Da das wichtige Infos sind, war es sinnvoll diese auch in der deutschen Sprachen aufzulisten. Ihr solltet Euch das auf jeden Fall durchlesen, denn davon hängt maßgeblich Erfolg oder Mißerfolg ab.

Mein System erfordert eine sehr strikte Positionierung der Einträge in den Textdateien, was in Python keine Rolle spielt, ist in den Textdateien absolut fix. Das gilt auch für das Spiel, denn es liest dieselben Dateien.
Der Unterschied ist nur, Python macht die Verlinkung, und ich muss das als gegeben akzeptieeren. Also hab ich einen Trick ausgenutzt, diesen Baukasten zu programmeiren, und daher ist dieses System auch ein wenig statisch. Leider.

Meine Zielgruppe bleibt aber die weitaus höhere Zahl an Moddern, die eben Truppen und Items modifizieren, und Ihren eigenen Ausßenposten, Tempeln, Trainingslager usw. ein wenig Leben einhauchen wollen - und ob man es glaubt oder nicht, zu denen gehöre auch ich.

Ich verstehe das Python Script mittlerweile ziemlich gut, aber ich nutze es nur um die Templates zu bauen.

Morgh

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version