Non-English Forums > Modding

Morgh's & Mount & Blade Warband TXT Tool - Die deutsche Seite.

<< < (6/6)

Morgh:

--- Quote from: Ke on July 21, 2011, 03:28:03 PM ---@ Morgh
Ich habe mit deinem Editor ein problem:

Zur Erklärung:
Zuerst hatte ich nur die Phyton bearbeitung drinnen
danach auch noch dir .txt bearbeitung
dansch habe ich (heute ausversehen) die Phyton bearbeitung rausgenommen
und habe sie wieder rein genommen

allerdings kommt nun der Fehler: "Missing module_items.py - Please check your module systhem directory!"

Pfad ist richtig (der gleiche wie vorher)
und die datei ist auch da
Was ist los????????

--- End quote ---

Dass jemand fast alles klein schreibt, damit kann ich noch leben, aber fang doch bitte wenigstens an, vernünftige Sätze zu bilden und Satzzeichen zu verwenden...

Bei mir kann ich das beliebig oft hin und her schalten, ohne Fehlermeldung - ich vermute also, dass entweder eben doch eine Datei fehlt, oder der Pfad nicht stimmt.
Um das Problem zu lösen und bei Null zu beginnen, navigiere im Explorer in das Verzeichnis des Editors, und lösche die config.ini, das setzt das Programm in den "first run" Zustand zurück. Sollten jetzt immer noch Fehler auftauchen mit Deinen Pfaden, dann liegt es definitiv an fehlenden Dateien oder einer falschen Pfadangabe.

Gavagai:
Jetzt klappts auf einmal wieder mit dem gleichem Pfad!

P.S. Meinen Eintrag vorher habe ich noch mal überarbeited.

BladeEvolution:
OK mir hilft auch die Hompeage nicht weiter....

1.) Ich hab das Programm entpackt soweit so gut

2.)Wenn ich das Programm starte bekomm ich eine Fehlermeldung : Cant load necessary txt. files???? Hab auf der Homepgae gesucht finde die .txt dateien nicht?

3.) Was ist das module directory???

Hilfe Hilfe Hilfe xD

bitte beschreibt mir das mal gaaaaanz langsam für dumme:P Ich bin in sowas echt ungeschickt.

Danke ! Lg Blade

Firevulture:
Die .txt files sind in deinem Native Ordner. Den Native Ordner findest du in deinem Warband/Modules Ordner. Auf den Native Ordner(oder auf deine hoffentlich erstellte Sicherheitskopie von Native) muss das Programm zugreifen um irgendwas zu verändern

Morgh:

Die offizielle Homepage meines Editors ist soeben umgezogen - zudem gibt es einige Beiträge und die Dokumentation seit ein paar Monaten auch in deutscher Sprache.

Die neue offizielle Homepage:
http://mountandblade.mircon.de/wp/morghs-mb-wbwfas-editor/

Die deutsche Dokumentation zum Editor:
http://mountandblade.mircon.de/wp/morghs-mb-wbwfas-editor/morghs-editor-doc-de/

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version