Warband endlich da, kann aber nicht spielen wg mist Steam Aktualisierung :(

Users who are viewing this thread

Deesha

Recruit
Hey Leute!

Ich bin echt total angenervt :evil: heute war Warband endlich in der Post und ich will spielen, aber es klappt nicht wegen dem blöden Steam-Update. Ich hab WB aktiviert usw. aber wenn ich das Spiel starten will, wird mir gesagt, das Steam WB erst vorbereiten muss, voraussichtliche Dauer 17 Std ?!?! Ich könnte echt kotzen. Ausserdem stürzt Steam ständig ab und ich bekomme keine Rückmeldung mehr und muss es per Task Manager beenden. Heisst das nun etwa ich kann mein nagelneues Spiel nicht spielen???
Muss dazu sagen, bei uns ist kein DSL verfügbar, ich geh über web 'n walk ins Internet :cry: Wäre über schnelle Antwort echt dankbar.

LG Nadine
 
Hm.....tja, was anderes als das Spiel über TaleWorld downzuloaden oder von dort die Patches zu versuchen fällt mir grad ned ein....

edit:
das wäre möglich
http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,107972.0.html

und bzw.... falsches Forum. :cool:
 
ja voll dumm ist das. dauert 18 std. ich habs über taleworld downoad versucht, aber der dauert 11 std bei mir :sad: hab nun einen kumpel mit 16000er dsl gebeten mir die datei runterzuladen. drückt mir die daumen. WILL ENDLICH ZOCKEN

LG Nadine
 
Beobart said:
ich hab es auch über steam und du musst es warten bis es die patches gedowloadet hat..

Nein. Du kannst den Key schon während des Downloades ansehen und kannst den dann einfach abbrechen.
 
Ich bin von Steam auch nicht wirklich begeistert und frage mich ob man als ehrlicher Käufer Steam auch irgendwie umgehen kann?
Von Talesworld runterladen? Hab das mit der Demoversion so gemacht, aber kann ich diese Version dann auch einfach aktivieren?

Bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt nicht CD Key mit aktivierungscode verwechsle oder wie das läuft...

Auf jeden Fall extrem nervig, wenn das Internet nicht geht(was zum Glück eh selten ist). Dann hab ich weder Internet noch Warband und mein PC ist dann total fürn Arsch^^
Auch find ich es ein bisschen unverschämt mit Werbung über Steam bombardiert zu werden...

So schlimm ist Steam auch wider nicht, aber es hat auch irgendwie keinen Vorteil...
 
Back
Top Bottom