Warband Mods *ALT*

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Gut. Hab mir gleich mal die Hälfte gezogen. :grin:
Also nicht ganz aber egal.
Ehm bei tbfC steht noch dabei "für V 1.105" sowie bei einigen anderen auch. Sind die wirklich nicht aktuell oder wurde nur vergessen auch den Text zu ändern?
 
Danke.

Eine solche Liste habe ich mir gerade gewünscht und bin beim Suchen auch gleich drauf gestoßen.

Super soweit.
 
Ich finde diesen Thread auch sehr gut und hilfreich.

Was nicht verkehrt wäre wenn jemand Mods kennt oder ausprobiert vielleicht in dem Thread etwas dazu schreibt.Soll kein aufwendiger Test sein aber vielleicht 2-3 Sätze zu der Modifikation.

Ich denke größere Mods wie Hundert jähriger Krieg oder sowas in der Art wird noch etwas dauern aber bestimmt im Multiplayer rocken    :grin:
 
Dieses Vorhaben wird ziemlich sinnlos sein, da es in ein paar Monaten über 100 Mods geben wird und niemand Zeit hat, die alle ausführlich genug zu testen, oder auch nur downzuloaden. :wink:
 
Darwin said:
Dieses Vorhaben wird ziemlich sinnlos sein, da es in ein paar Monaten über 100 Mods geben wird und niemand Zeit hat, die alle ausführlich genug zu testen, oder auch nur downzuloaden. :wink:

Dennoch Danke Darwin da ich selber den 1257 immer am schönsten fand auch wenn er bei Warband nicht richtig funzt.

Grüße
 
Vielleicht könnte man ja große Multiplayer Mods besonders hervorheben denn bei Warband ist ja das neue der Multiplayer und wenn es dafür mal größere Modifikationen gibt könnte man die ja vielleicht explizit erwähnen.Nur als Vorschlag.
 
Hallo Darwin,

ich bin nicht ganz sicher, ob diese Frage hierhin gehört, aber da es meine erste an dich ist . . .

seit 3 wochen spiele ich in warband als Vasall von Vaegir, hab schon ein Recht auf Regierung von 85
erarbeitet und möchte noch gern weiterspielen.
wenn ich jetzt mit mods anfange, ist dann die Sicherung dieses 3-Wochen-Spiels sicher "gesichert" ??

oder kann durch aktualisierung des Spiel / der Mods auf dieses gespeicherte Spiel nicht mehr zugegriffen werden ??

Ich hoffe, das du die Problematik verstanden hast und freu mich drauf, von dir zu hören...

greetz

Atilla von Rabenstein 

 
Hey Atilla, solange du nicht deinen /Native Ordner überschreibst ist alles sicher (der sicherste Weg wäre natürlich ein Backup des Savegames - liegt normalerweise unter Username/Dokumente/Mount&Blade Warband Savegames/Native

Wie du da schon erkennen kannst wird fuer jede Mod ein extra Savegame-Verzeichniss angelegt, und solltest du dir aus irgendwelchen Gründen dein Spiel vermurksen, einfach neu installieren - die Savegames liegen ja unabhängig davon in einem völlig anderen Verzeichniss.
 
Die Savegames von Mods werden in ganz anderen Ordnern gespeichert, da kann also nichts passieren. :wink:
Das nächste mal machst du aber trotzdem einen eigenen thread auf, aye? :wink:
 
Nein ich glaube nicht. Darwin, wärst du nochmal so nett bei nächster Gelegenheit die Liste zu aktualisieren?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom