Non-English Forums > Deutsches Forum

Kunstthread - Eure bearbeiteten Screens

<< < (56/63) > >>

Falvior:

--- Quote from: Beobart on May 20, 2011, 05:42:20 PM ---Ich hab gerade ein neues Programm ausprobiert, die Alpha von sculptris, und ich muss sagen das ding macht echt Spass! Mein erstes Werk:

Ich kann nicht dafür verantwortlich gemacht werden, was man da rein interpretiert.

(click to show/hide)
--- End quote ---

Es ist ein Raubtier...
Unterwasser lebend, eine Mischung aus Rochen und Kracke.
Es lebt in Rudeln und geht ähnlich wie der Orca auf die Jagd.
Der Lebensraum liegt in den tiefen des Meeres... ab 2500 Meter fühlt es sich wohl.
Ich nenne es Beobartis...

:lol:

Hund von Kuenring:

--- Quote from: Nalörd on May 21, 2011, 09:18:16 PM ---Dank Beos Tipp gibts jetzt mein erstes Werk mit der Alpha von Sculptris 5:

Ich wollte eigentlich was abstraktes machen, hab dann aber doch eine Flugkreatur gebastelt.
Habs auch notdürftig angemalt 8-)

--- End quote ---
Für ein Erstlingswerk ist es doch schon sehr gut. Ich habe mir auf You tube einige Videos zu dem Programm angesehen und bin schwer beeindruckt.

lorsi:
(click to show/hide)[das sich Feinde jmd. anderem anschließen
Ich bin Schwede & der 2. Edle der sich der Belagerung anschließt, ist ein feindlicher Pole]

(click to show/hide)

E:
kann das sein, das ich hier iwie die ,,guten" Screens poste & dann beim Wettbewerb, immer die falschen?^^
Fiel mir gerade so auf...

Nalörd:

--- Quote from: Hund von Kuenring on May 22, 2011, 10:48:33 AM ---Für ein Erstlingswerk ist es doch schon sehr gut. Ich habe mir auf You tube einige Videos zu dem Programm angesehen und bin schwer beeindruckt.

--- End quote ---
Danke...ich find das Programm super, auch wenn ich eher noch in der Rumprobieren-Phase bin!
Das ganze ist ja auch noch kostenlos :)

@lorsi: das mit dem reichen Kaufmann passiert hin und wieder wenn man einen Richter angestellt hat!

lorsi:
I know, finds trotzdem toll =D

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version