[WFaS]"Um die Stadt XYZ herum" - Questnöte

Users who are viewing this thread

FiesesAlien

Recruit
Hallo.

Der Titel sagt es eigentlich schon: Quests mit dem Inhalt "Um die Stadt XYZ herum". Welcher Umkreis? Ganze Welt oder die doppelte? Mir reichts langsam mit diesen undurchdachten Quests die nur Stress machen. Handel funktioniert (Karavanen bringen weniger ein als wenn ich es selbst mache) nur mit manueller Sorgfalt. Habe ich keine große Soldatenzahl (unter 30) bin ich Kanonenfutter für Deserteure, Räuber und Co. Habe ich mehr sehe ich nur noch die Rücken meiner Gegner (Klar, viele kann ich einholen aber die meisten entkommen).


Kurzfragen:
- Mods & Cheats um die Karte komplett sichtbar zu machen um Gegner/Questgegner zu entdecken? Oder ähnliche Questhilfen?
- Reisegeschwindigkeit wird genau wie berechnet? Zählen Fremdtruppen die ich nicht ausrüsten kann (Mit Pferde) ebenfalls hinein? Etc. (Viele Antworten aber oft nur Warbands betreffend)
- Die Mod der Mods die man haben sollte um ein ordentlicheres Spielgefühl zu bekommen ist ...? (Charakter muss 1 zu 1 übernommen werden können, mitsamt Truppen und Begleitern bzw wenigstens die Truppen)



Einiges konnte ich mir schon ergoogeln und durch durchforsten der Threads zusammenreimen aber ich würds gerne ordentlich und genau haben was meine "Probleme" angeht. Danke =)


FiesesAlien.
 
Back
Top Bottom