Verband aus mehreren Clans

Users who are viewing this thread

Jubii

Recruit
Hallo Zusammen,

gibt es sowas wie Verbände für mehrere kleine Clans um an den Linebattles teilzunehmen? Wir sind ca. 5 Leute, die gerne an den Linebattles teilnehmen würden, aber nicht über die nötige Manpower verfügen.
Vielleicht will uns auch ein großer Clan mitspielen lassen ohne uns offiziell aufzunehmen!?

Gruss
Jubii
 
Von solchen Verbänden ist mir nichts bekannt.
Es könnte aber durchaus so etwas geben, das Problem ist einfach, das kleine Regimenter eben nicht so bekannt sind wie größere.
Ich bin mir aber sicher, dass ein großes Regiment euch als 'Invited  LB - Teilnehmer' mal mitspielen lassen würde. Das Problem ist aber, dass diese bei Lösung das entsprechende Regiment nicht lange mitmachen würde. Schließlich könnte ich dann auch zu irgendwelchen anderen Regimenter hingehen und fragen ob ich heute mal beim LB mitmachen darf :smile:
 
Ja schade..aber...

Welcher Clan hätte denn Interesse mit uns gemeinsam das Bajonett zu schwingen?  :grin: Ihr könntet ja schreiben, was ihr von uns erwartet und unter welchen Umständen ihr euch das vorstellen könnt.

Wir sind Spielerfahren und spielen auch schon ein paar Jahre zusammen, aktuell Spiele wie Arma 2 (Dayz,I44, etc.), Rise of Flight und halt Warband. Für uns steht Spielspaß und Teamplay an erster Stelle und all zu jung sind wir auch net mehr.
 
Vielleicht ist das ja was für euch ist eben nur für Linebattles meldet euch einfach bei mir ( Steam Name : Janis[9tesIR] )

http://forums.taleworlds.com/index.php?topic=244642.new#new

Mfg Jannis

 
Back
Top Bottom