Rote Error Meldungen während des Spiels

Users who are viewing this thread

terra-outlaw

Recruit
Guten Abend zusammen.

Hin und wieder kommt es vor dass unschöne rote Error Meldungen unten links während des Spiels auftauchen. An gleicher Stelle, an welcher auch die ganzen Infos eingeblendet werden.

Ich kann den genauen Wortlaut nicht wiedergeben aber es erscheint "Error" und diverses Buchstaben-Zahlen Gewurschtel.

Muss ich mir da Sorgen machen oder kennt Ihr das ?

Liebe Grüße, Lukas.
 
Hallo Darwin,

Das würde ich gerne mitteilen, nur weiß ich nicht wann es mal wieder auftaucht und ferner ist mir fraglich wie ich das in der kurzen, mir vorhandenen Zeit, aufschreiben soll...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

Lukas.
 
terra-outlaw said:
Das würde ich gerne mitteilen, nur weiß ich nicht wann es mal wieder auftaucht und ferner ist mir fraglich wie ich das in der kurzen, mir vorhandenen Zeit, aufschreiben soll...
nen screenshot machen dann müsste die fehelermelung eigentlich auch darauf zu sehen sein
 
Also ohne Mods.
Wird Python für das Spiel benötigt?
Das könnte vielleicht das Problem sein, dass terra-outlaw kein Python installiert hat.
 
Hallo zusammen,

Ich werde mal probieren eine dieser Meldungen einzufangen.
Das könnte aber etwas dauern.

Ich begebe mich dann gleich mal auf die Suche :grin:

Liebe Grüße, Lukas.

Keine Doppelposts.

terra-outlaw said:
Hallo,

Endlich habe ich es geschafft ein Bild der Errormeldungen zu fangen.
So kommt es hin und wieder mal vor:

scripterrorvdwt.png


Ich hoffe Ihr könnt mir da ein paar Informationen geben.

Einen schönen Sonntag noch :smile:

Grüße, Lukas.
 
Sowas kommt bei mir auch ab und zu mal, einfach ignorieren, die machen nix.  :wink:

Außerdem werden die von Patch zu Patch weniger, TW scheint tatsächlich Bugs zu beseitigen.
 
Hallo,

Ja ich spiele die aktuelle Version, dieses Steam updatet ja automatisch. Wie praktisch.
Was genau bedeuten denn die Meldungen ?

Grüße, Lukas.
 
Back
Top Bottom