Mount&Blade Mit Feuer und Schwert

Kalender Piraten Döner

  • KPD

    Votes: 1 4.8%
  • Waldemmar hat einen kleinen Penis

    Votes: 2 9.5%
  • Hallo, es ist mal wieder soweit!

    Votes: 0 0.0%
  • 2034 werden wir Weltmeister!

    Votes: 5 23.8%
  • Wellenbrecher hat einen kleinen Penis

    Votes: 13 61.9%

  • Total voters
    21

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Habe sogar diese Version mit der Karte aber auch nur weil's nur noch diese zu kaufen gab. War auch davon die letzte , man war ich damals glücklich. Ich habe mir das nämlich ziemlich spät gekauft  :oops:
 
Na, dass das M&B & nicht Warband gemeint ist, ist mir klar.
Aber ich weiß nicht, was die unter Vollversion verstehen bzw. Classic.
 
lorsi said:
Na, dass das M&B & nicht Warband gemeint ist, ist mir klar.
Aber ich weiß nicht, was die unter Vollversion verstehen bzw. Classic.
Classic bedeutet wahrscheinlich das das erste M&B(also nicht wb) gemeint ist und Vollversion heißt wohl nur das es nicht die Demo ist :wink:
 
Hallo liebe Liebenden :wink:

da war ich doch einer der scharfen Kritiker dieses "mods" Mit Feuer und Schwert...und habe es mir, dank des günstigen Preises, nun doch gekauft. Und...es ist grandios!
Ganz ehrlich. Warband, bzw. Mount & Blade allgemein, ist mein absolutes Lieblingsspiel, seit erscheinen.
Und ich habe immer die Schusswaffen auf den Schlachtfeldern verteufelt.
Aber der neue Teil ist wirklich nochmal in den Feinheiten und dem Solospiel derart verbessert worden. Wirklich toll!
Da kann ich auch die Schusswaffen "verschmerzen", bzw. gefallen Sie mir eigentlich ganz gut.

Also, allen Zweiflern kann ich nur empfehlen sich das Spiel zuzulegen..vor allem wegen dem Preis.

Doc
 
Die Sprachangaben sind ja sehr widersprüchlich und deswegen wollt ich bevor ichs mir kauf mal fragen ob Deutsch dabei ist?
 
Nalörd said:
Die Sprachangaben sind ja sehr widersprüchlich und deswegen wollt ich bevor ichs mir kauf mal fragen ob Deutsch dabei ist?

Puuh, da fragste mich was. Bin grad auf der Arbeit und kanns nicht prüfen. Jedenfalls habe ich es auf englisch eingestellt, bzw. war es so von anfang an. Ob man auf deutsch stellen kann weiss ich nicht.
Aber ich spiele die Mount & Blade spiele eh lieber auf englisch, da die deutsche lokalisation nicht immer "glücklich" ist.
 
mich wunderts dass es nichtmal eine polnische sprachfassung gibt - wo doch die meisten trailer polnisch getextet sind? hauptsache spanisch und französisch....

und ka was dich bei wfas so fasziniert - erläutere mal bitte - die haben sich zwar mehr mühe gegeben mit den städten und dörfern aber dann einfach eine ai-barrier dahin zu legen wo man nicht hin laufen soll - toll
 
majstealth said:
mich wunderts dass es nichtmal eine polnische sprachfassung gibt - wo doch die meisten trailer polnisch getextet sind? hauptsache spanisch und französisch....

und ka was dich bei wfas so fasziniert - erläutere mal bitte - die haben sich zwar mehr mühe gegeben mit den städten und dörfern aber dann einfach eine ai-barrier dahin zu legen wo man nicht hin laufen soll - toll

das war auch in warband so, die bäume sind aber hübscher
 
Das Sprachproblem ist glaube ich nicht so schlimm man kann ja mal jemanden aus der comunity fragen, ob er eine übersetzung macht.  Korrekturen gab es zu warband ja glaube ich auch schon.
 
Nun da es bisher erst über steam & ein paar andere zu kaufen ist, aber offiziel erst am 13. released, denke ich mal, kommt das forum auch erst zwische dem 13-15 (2 Tage ,,anlieferungszeit") & dann kommen wieder hundertschaften & wollen antworten...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom