Hilfe im multiplayer

Users who are viewing this thread

Jack3108

Recruit
Ich hab ein problem leute:gestern hat noch alles perfekt geklappt doch jetzt auf einmal immer wenn ich nen server joine egal welchen im multiplayer steht nach mind. 1 minute da:vom server gekickt und ich werde rausgeschmissen.was soll ich machen bitte helft mir!
 
stop des is aber bei allen severn und nein ich habe gegen keine regel verstoßen.Ich bin mitglied der 13th Legion und auch auf deren clanserver werde ich gekick und sie können es auch nicht verhindern
 
Also in den älteren Versionen wurde ich auch auf Chinesischen Servern nie gekickt. Entweder das ist neu in 1.132, oder TW hat eine Datenbank mit gecrackten Game-IDs und die werden automatisch gekickt.
 
Ähm tut mir leid.Hier muss ein Missverständniss vorliegen. :grin:

Ich bin Mitgleid des Clans der glorreichen 13th Legion und unter dem namen 13th_LEG_HAST_Arminius bekannt :wink: :wink:
 
Back
Top Bottom