Handschuhe

Users who are viewing this thread

BlackMilk

Sergeant
Eine Frage hätte ich da mal : Was bringen mir Handschuhe im Multi- wie im Singelplayer abgesehen von ein bisschen mehr Körperschutz? Gibts da irgendwelche Boni oder wie?
 
Reicht das nicht? Was sollten Handschuhe denn noch bringen? :grin:

Sie wärmen und geben Schutz *g*

Grundsätzlich bringen Ausrüstungsgegenstände genau die Boni die dabeistehen..in diesem Fall Körperschutz :smile:

Gruß Teppic
 
Thx aber für +3 Köperschutz geb ich doch nicht hunderte von Dinar aus :grin:
Ich hab mal gehört es macht das man schneller zuschlagen kann, stimmt das oder ist das Käse?
 
Ich kann es mir nicht vorstellen das dadurch die Geschwindigkeit der Waffen gesteigert wird.
Falls ich falsch lieg lass ich mich gern eines besseren belehren *g*
 
die bringen nur körperschutz
das wars
und +2 für 90gp...da sist gar nicht so übel

acvhso..beim faustkampf machen sie etwas mehr schaden (deine schläge)
 
jaaaa, beim faustkampf, den ich ja auch täglich zelebriere :grin:

also es ist nicht so das die irgendwas schneller machen?

Für 700 +9 ist garnicht so geil
 
Die machen wirklich nix schneller.

Allerdings würde ich mir alleien schon aus Stylingründen Handschuhe kaufen, mit sieht man einfach kuhler aus.  :mrgreen:

Pass aber auf, dass du bei einer Teamklopperei keinen leicht gerüsteten Kämpfer mit deinen Plattenhandschuhen teamkillst.
 
Back
Top Bottom