Großes problem beim installieren von M&B Warband ...

Users who are viewing this thread

Hamorian

Recruit
hey :wink:


also ih hab ein problem :

wenn ich den disk ins laufwerk  lege führe ich den setup aus.
Dann drück ich auf "Insatllieren" Dann kommt eine fehler meldung "error" dort sthe das " c:/Cracking Steam wurde nicht gefunden"

an was könnte das liegen ?
bitte hilft mir :sad:
 
nein ich weiß nettemal wie das geht xD

ih habe heute M&B Warband für 29:99 gekauft .....
.
.....und jez hab ich das problem also das steht " Fehler 1606. Zugriff auf Netzwerk adresse "C:/Programm Files/Cracked Steam " nicht möglich. " 

was soll ich tuhn ? :sad: 
 
Hattest du Steam schon vorher auf'm PC? Wenn ja, neuinstallieren.

Wenn nicht....downloade es dir, bevor du versuchst M&B zu installieren. Danach würde ich allerdings ohne Steam spielen, die Anleitung dafür hat Darwin oben angepinnt.

 
ja abba steam installieren und asuführen geht nicht weiß net warum ....desalb frag ich euch vllt. könnt ihr helfen oda das ich euch den aktivirungs codes gebe ( nur ADMIN) und ihr des für mich macht oda so ..... :smile:
 
Back
Top Bottom