Ein Key für alle Versionen

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Hallo!

Ich habe mich zwar schon einige Zeit im Forum umgesehen, möchte aber dennoch um Verzeihung bitten, sollten meine Fragen bereits anderswo beantwortet sein.

Meine Frage ist folgende: Kann ich mit dem Key der deutschen Verkaufsversion sämtliche M&B versionen freischalten? Irgendwie fühlte ich mich bei den englischen Versionen, die ich vor dem Kauf getestet habe wohler und bin am überlegen, ob ich mir eine solche nicht wieder installieren sollte.

Wird es eigentlich auch reguläre Patches für M&B geben? Nicht, dass 300MB die Welt wären, aber jedes Mal de -und reinstall könnte nerven.

Vielen Dank im Voraus für eventuelle Antworten und viel Spaß noch in diesem wunderbaren Spiel!
 
Der Key sollte auch für andere Versionen funktionieren.
Reguläre Patches halte ich für unwahrscheinlich, gabs seit all den Jahren schon nicht, und so groß ist das Spiel ja nicht, vergleichsweise zu manchen Patches wie zu "The Fall".

Und wenn du einfach nur die englische Version haben willst, mach folgendes:
Mount and Blade-Verzeichnis -> language-Datei öffnen -> "de" durch "en" ersetzen. Kann dir aber nicht dabei helfen, das "de" in der Datei zu finden :wink:
 
Pyrgopolynices said:
Hallo!

Ich habe mich zwar schon einige Zeit im Forum umgesehen, möchte aber dennoch um Verzeihung bitten, sollten meine Fragen bereits anderswo beantwortet sein.




Dann hätte man es auch gefunden. Nix für Ungut, dafür haben wir Threads :wink:

Meine Frage ist folgende: Kann ich mit dem Key der deutschen Verkaufsversion sämtliche M&B versionen freischalten? Irgendwie fühlte ich mich bei den englischen Versionen, die ich vor dem Kauf getestet habe wohler und bin am überlegen, ob ich mir eine solche nicht wieder installieren sollte.

Wird es eigentlich auch reguläre Patches für M&B geben? Nicht, dass 300MB die Welt wären, aber jedes Mal de -und reinstall könnte nerven.

Vielen Dank im Voraus für eventuelle Antworten und viel Spaß noch in diesem wunderbaren Spiel!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom