Beste Fernkämpfer im Spiel

Beste Fernkämpfer

  • Nord

    Votes: 4 10.5%
  • Vaegir

    Votes: 17 44.7%
  • Khergit

    Votes: 3 7.9%
  • Rhodok

    Votes: 11 28.9%
  • Swadien

    Votes: 1 2.6%
  • Sarranid

    Votes: 2 5.3%

  • Total voters
    38

Users who are viewing this thread

muß den thread nochmal rauskramen ^^

wie sieht das nun eigentlich genau aus im solomodus?

So persönlich habe ich das Gefühl das man mit Pfeilen die Schilde/Panzerungen der Gegner mit Pfeil und Bogen ewig nicht durschlägt, auch auf einem selber hält sich der Pfeilschaden an ner guten Rüstung mehr als in Grenzen. Bei nem Armbrusttreffer siehts teilweise recht böse aus...

Bin mir halt nicht sicher was fürn Angriff auf Burgen, bzw Verteidigung besser ist Vägir oder Rhodok Schützen, zumal wie bereits angesprochen die Scharfschützen ziemlich schnell ausgebildet und im Nahkampf auch net gerade schlecht sind.
 
Back
Top Bottom