Search results for query: *

  • Users: Jarl Chao
  • Content: Threads
  • Order by date
  1. Jarl Chao

    1755 - Runtime Error-Regen

    Aloha, Nach ewigem Herumgefuchtel mit Schwertern, Äxten, Speeren und Co. wollte ich zur Abwechslung mal die 1755 Mod ausprobieren, doch wer hätte das gedacht? Natürlich geht nichts. Sobald ein Kampf startet, stürtzt das Spiel sofort mit einem Runtime Error ab, selbiges passiert, wenn ich einige...
  2. Jarl Chao

    Minecraft - Von Blöcken, Zombies und Redstoneleitungen

    Aloha, Da es hier anscheinend eine Menge Minecraftspieler (-Süchtlinge/-Sklaven) gibt.... Ja, das ist eine Idee wert.  :wink: Minecraft ist ein recht simples, aber gleichzeitig doch komplexes Spiel. Das Grundprinzip ist denkbar einfach: Man erwacht einsam am Strand einer aus Blöcken...
  3. Jarl Chao

    Weiblicher Charakter in With Fire and Sword

    Aloha, Wie manche sicher schon gemerkt haben, ist es in With Fire and Sword nicht ohne etwas Trickserei möglich, als weiblicher Charakter zu spielen. Diese kleine Trickserei hat ein User namens Pandemonia entdeckt, und da ich seine Idee nicht verguttenbergen will, hier als erstes mal das...
  4. Jarl Chao

    Want to play as female? Try this.

    This is not my idea, Pandemonia has found a way to play as female and I think this mustn't get lost in the "I want to be a women" thread. Replacing line 6 with that code will set the hardest difficulty. If you want to play as female on easier difficulties, you could try the following code...
  5. Jarl Chao

    Suche Ausrüstungsmod mit Leder- und Kettenrüstungen

    Aloha! Diplomacy mag zwar eine feine Mod sein, allerdings gibt es in der Standardversion keine neuen Rüstungen, es mag zwar eine Version mit neuer Ausrüstung geben, doch die sagt mir nicht wirklich zu, auch Mods die Diplomacy enthalten wie z.B. InNoVative sind nicht das, was ich suche. Gibt es...
  6. Jarl Chao

    Schlechtere Grafik - Bessere Performance

    Aloha, Klingt jetzt zwar extrem erbärmlich, aber kennt jemand einen Texturreplacer, der die Texturen durch einfachere ersetzt und so die Leistung steigert? Jaja, ich will auch ohne annehmbaren PC mal M&B Warband zocken können.  :mrgreen:
  7. Jarl Chao

    Ein Gesetz sie zu knechten...

    Aloha, Es gibt hier tatsächlich noch keinen Thread zum neuen Internetzensurgesetz, dass am 1.1.11 kommen soll? Durch den Jugendschutzmedienvertrag sollen alle Internetseiten eine Altersfreigabe erhalten, dort könnt ihr das ganze ausführlich nachlesen. http://jmstv-ablehnen.de/ Und auch gleich...
  8. Jarl Chao

    Die Spielertypen

    Aloha, Ein Produkt aus reiner Langeweile und ohne Sinn: Die verschiedenen Spielertypen im Multiplayer 1. Der Noob Recht hilflos und desorientiert rennt er über das Schlachtfeld. Im Kampf ist er meist mit einem Schlag niedergestreckt, da er einfach mit unglaublich schlechten Timing aus seinem...
  9. Jarl Chao

    Strange multiplayer lags

    Heyho guys, The wb-multiplayer rocks, but I actually have a big problem: When I start to play, after a few minutes the game is going to lag. Not all the time, but every 1 - 5 Minutes there is a very strong lag. My keyboard doesn't react and I move strange or I can't move. My connection is okay...
  10. Jarl Chao

    Unregelmäßige Monster-Lags

    Aloha, Ich hab seit einiger Zeit das nervige Problem, dass mein sonst flüssig laufendes Spiel im MP von Monster-Lags unterbrochen wird. Das Game laggt dann so stark, das ich kaum noch geradeauslaufen so ruckelt alles... Meine I-Net Verbindung ist generell sch*** (90 Kb/s), aber das vorher lief...
  11. Jarl Chao

    Screenshot vom ganzen Charakter

    Aloha, Auch wenn die Frage dämlich und ein Fall für den Fail der Woche-Thread ist... Wie zum Teifel krieg ich meinen ganze Charakter auf nen Screen und nicht nur den halben, so wie da?
  12. Jarl Chao

    Wo gibt's diese Rüstung?

    Hio all, Wo zum Teufel finde ich diese Rüstung? Die ist doch aus Native, ich könnte schwören, dass ich die schonmal zumindest bei M&B gesehen hab', aber kein Händler hat die... Vlt eine nicht ins Spiel eingefügte Rüstung, oder doch ne Mod (der Screen ist von cRPG). Mfg Chao
  13. Jarl Chao

    Belagerung

    Hio, Kommt's mir nur so vor, oder kann man seit Patch 1.126 den Feind bei ner Belagerung nicht mehr kurzfristig zurückschlagen? Also so, dass der Angriff zwar abgebrochen wird, die Belagerung aber weiter anhält. Meine Burgen sind zur Zeit nämlich unter Dauerbelagerung und da wär's nicht...
  14. Jarl Chao

    cRPG - Wo isses hin?

    Hio Leuz, Ich find' schon seit Tagen den cRPG-Server nicht mehr...ist der zurzeit off? Im internationalen Forum hab' ich dazu auch nix gefunden, naja könnte auch an meinen Englisch-Skills liegen...
  15. Jarl Chao

    Multiplayer: Host-Problem

    Hio, Ich hab nen kleines Problem beim hosten von Multiplayergames, nämlich die sieht keiner! :( Fehlermeldung oder so gibt's natürlich nicht und Häckchen bei "an offiziele Serverliste anfügen" ist auch dran, an was könnte das liegen? Dann hab' ich's mit nem Kumpel über Hamachi probiert, jetzt...
  16. Jarl Chao

    MP-Kampfstil/Taktik

    Hio Leuz, Mich würde mal interessieren, was ihr so im MP treibt. Gemtütlich mit der Armbrust campen gehen, einfach ins Gemetzel stürzen oder auch versuchen diesen unorganiesierten Haufen zu befehligen. Denn ohne richtige Taktik und Wissen was man als nächstes tut ist schnell Ende und man findet...
  17. Jarl Chao

    Nords - Das Pazifistenreich...

    Hio Leuz :D Ich hab gerade nen' Problem mit meinen Nords, was eigentlich garnicht zu denen passt: Die wollen einfach keinen Krieg! Nords befindet sich im absolutem Dauerfrieden, frag' ich beim Gildenmeister nach wie die Beziehungen zu anderen Reichen aussehen ist die Antwort leider immer...
Back
Top Bottom