Search results for query: *

  1. BlackMilk

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Darwin said:
    Glücklicherweise obsiegt der Verstand doch des öfteren noch über die pubertäre Unlust. Mal abgesehen davon kannst du mir nicht erzählen, dass Schule dir Spaß macht.

    (Was die Dämlichkeit der genannten Posts in keiner Weise relativieren soll.)
    ich mag schule ist doch nichts gegen einzuwenden
  2. BlackMilk

    Politbüro

    Rule zum Rabensang said:
    Ich bin ein Freund der Idee eruopäischer Geschlossenheit und werde gleichzeitig immer mehr zum Gegner der EU...  :???:
    Die Idee selber ist bedenklich finde ich.

    Ja, die Bilderberger. Bilderberger Steinbrück sprach letztens von seinem Vorgänger Schäuble. Bin echt gespannt wie die Wahl ausgeht...
  3. BlackMilk

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Waldemmar said:
    Ein Schuss, kein Tor, die Bayern.

    Der Holländer ist einfach super, immer wenn man glaubt jetzt gewinnen die doch noch einen Titel kommt er, schnappt sich den Ball und verhaut den.


    Den hab ich gesucht
    Arjen Robben ist der überbewerteste Spieler der Welt.
  4. BlackMilk

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Wellenbrecher said:
    Ugh, 8,5% für die FPD nach den letzten Hochrechnungen... :???:

    -edit
    25,8 CDU (<- lol)
    38,8 SPD
    12,1 Grüne
    8,6 FDP (<- the ****?)
    2,9 Linke (so ists richtig, raus mit der Scheiße)
    7,6 Piraten

    Zahlen der ARD.
    Röttgen ist zurückgetreten.
    http://www.youtube.com/watch?v=oOZcFekvIZw

    Ist alles was ich da noch zu sag
  5. BlackMilk

    Der Spielplatz für Erwachsene

    ne, du gehst ja dann auch früher schlafen. :smile:

    aber blut kotzen? wie schafft man das denn? rotwein getrunken? :grin:
  6. BlackMilk

    Der Spielplatz für Erwachsene

    BananaBob said:
    okay vergieb mir meine ungenaue ausdrucksweise: in der weltmeisterschaft des Herrenfußballs stehen nie frauen für längere zeit im kamerafokus, ich edite ma den beitrag oben, da ja zumindest bei uns in deutschland die frauen deutlich besser spiele abliefern als die männer, aber die frauen wm gucken deutlich weniger
    Alter.......was für eine gequirlte Scheisse.

    B-Jugend-Mannschaft vom VfB Stuttgart - Fußball-Nationalmannschaft der Frauen
    Ergebnis 3 : 0

    Frauenfußball tut weh ich weiß nicht wieso man sich das angucken sollte.
  7. BlackMilk

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Amontadillo said:
    Aus Gründen.


    Wichtigen Gründen.
    z.B.?
  8. BlackMilk

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Ich weiß das passt jetzt nicht so ganz hierhin aber wieso HASSEN alle Nativespieler cRPG eigentlich so unheimlich?

    Ist mir gestern aufgefallen, das ist ja schon unheimlich.
  9. BlackMilk

    Souls of Valhalla (Clan)

    meine fresse ist das ungeil
  10. BlackMilk

    Der Spielplatz für Erwachsene

    SvÄn said:
    Soll es auf guter und böser Cop rauslaufen?

    Grundsätzlich hätte ich kein Problem, neben der Rolle der Clanmama auch noch den Kindergärtner zu machen. :wink:
    Du bist auch noch der Leader von den Gelben? :eek:

  11. BlackMilk

    Politbüro

    Duh said:
    Darwin said:
    Ist ja gut... :razz:


    Darwin said:
    Iran, ein autoritär regierter Staat mir einem völlig wahnsinnigen Regime, das sein Volk wie Dreck behandelt und den islamist. Terror unterstützt. Ein Grund, kein Öl mehr von denen zu kaufen? Aber nein! Der Anflug einer Möglichkeit für den Iran, eine Atombombe zu bauen (völlig überraschend, natürlich)? Schnell, ein Embargo! (sagt jedenfalls unser Westerwellchen...) Da macht Politik doch Spaß!
    UNDP Lebensbedingungen Ranking(2009):

    #4 USA
    #9 Deutschland
    #84 Brasilien
    #88 Iran
    #92 Türkei
    #123 Südafrika
    #134 Indien
    #187 Demokratische Republik Kongo

    Dachte das passt ganz gut zum Thema :wink: Nischt gegen dich gerichtet Darwin
    In Kongo sprudelt aber auch kein Öl aus dem Boden...
  12. BlackMilk

    Was guckst Du? (DVD´s)

    Die üblichen Verdächtigen. Einer der besten Filme aller Zeiten behaupt ich jetzt mal so eben. Will auch nicht zu viel verraten, aber das Ende ist unfassbar.

    http://www.youtube.com/watch?v=9MjV4EwR7Mg - Englischer Trailer, kann den deutschen grad nicht finden.
  13. BlackMilk

    Souls of Valhalla (Clan)

    320sw744520.gif
  14. BlackMilk

    Der Spielplatz für Erwachsene

    lorsi said:
    http://news.de.msn.com/politik/politik.aspx?cp-documentid=160203279
    :lol:
    Die Umfrage dort ^^
    Kann mich nicht zwischen Gernot & Gottschalk entscheiden =/

    E:

    Kann ein Amtsenthebungsverfahren eingeleitet werden?

    Ja, das ist in Grundgesetz-Artikel 61 geregelt: «Der Bundestag oder der Bundesrat können den Bundespräsidenten wegen vorsätzlicher Verletzung des Grundgesetzes oder eines anderen Bundesgesetzes vor dem Bundesverfassungsgericht anklagen», heißt es dort.

    Für eine solche Klage gibt es eine extrem hohe verfassungsrechtliche Hürde: Mindestens ein Viertel der Mitglieder von Bundestag oder Bundesrat müssen den Antrag auf Anklageerhebung stellen. Diesem müssen anschließend zwei Drittel der Bundestags- oder Bundesratsmitglieder zustimmen. Stellen die Karlsruher Richter fest, «dass der Bundespräsident einer vorsätzlichen Verletzung des Grundgesetzes oder eines anderen Bundesgesetzes schuldig ist», so kann ihn das Gericht «des Amtes für verlustig erklären».

    Eine solche Präsidentenanklage gab es allerdings bislang noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland.

    Dann wirds solangsam mal Zeit dafür  :razz:
    Martin Sonneborn! Aber nach der Machtergreifung und der Wiederaufrichtung der Mauer wird sich hier ja eh einiges ändern...
  15. BlackMilk

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Kack Bayern. Einen Tag bin ich hier und es schneit, stürmt und gewittert geich was das Zeug hält.

    Was ist denn mit HRR und warum fangen die dauernd neu an?
  16. BlackMilk

    Souls of Valhalla (Clan)

    Wenn die Schule wieder anfängt werd ich wieder häufiger erscheinen
  17. BlackMilk

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Frohes Neues ihr Tiere!
  18. BlackMilk

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Beobart : Du sagst also Nazis sind keine normalen Menschen? Oder ist kein normaler Mensch Rechtsrocker? Alterfalter ich steig da jetzt ohne Witz nicht durch, wie soll ich den Satz verstehen?
  19. BlackMilk

    Der Spielplatz für Erwachsene

    Beobart said:
    Nicht immer. Nehmen wir doch mal den Rechtsrock. Glaubst du einer von den Rechtsrock Bands ist Kommunist? Oder ein halbwegs normaler Kerl. Nazis sind es ganz sicher nicht.
    Der Rechtsrocker ist kein Nazi oder wie soll ich das verstehen?
Back
Top Bottom