Search results for query: *

  1. thordis

    best game of all time

    I hope I never play the best game of all time since I would lose the interest in playing other games and I would not know what to do in my free time. But there are a lot of really great games I think...Albion (RPG), Anachronox (eastern RPG), Broken Sword (Adventure), Chrono Trigger (eastern RPG, played via emulator), Deus Ex (Action), Elder Scrolls : Daggerfall (RPG), Fallout(RPG)... Well, I noticed I could walk the whole alphabet with games you all know and that is of no use :wink:
  2. thordis

    Oblivion

    Ist halt für Konsolentrottel gemacht, also für Leute, die nicht einmal ein Spiel installieren könnten. Ist doch ein furchtbarer Gedanke, daß
    wegen solcher pubertierender Teenager mit der Intelligenz einer Brotdose und der Ausdauer einer Eintagsfliege eine wunderbare Serie ruiniert wurde...Wenn ich einen davon in die Finger kriege...ich stopf ihm seinen Controller bis zum Anschluß in die dunkelste Körperöffnung...Solche Typen sollen sich gefälligst gegenseitig die Gurgel aufschlitzen :twisted:
  3. thordis

    Oblivion

    Gothic 1 bin ich nicht weit gekommen. Gutes Spiel, ja, nette Graphik, ja und überall nur Männer! Nichts gegen Männer als solche, aber in Käfighaltung ohne Frauen... Ich finde ja schon in RealLife (registered trademark) solche Testosteronhütten unerträglich. Und weil ich den ersten Teil nicht durchgespielt habe, konnte ich Zwangscharakter den zweiten Teil auch nicht durchspielen...

    Bei Silent Hill war der zweite Teil bis jetzt eindeutig der beste. Bei den Multi-Serial-Rollenspielen (Wizardry, Might & Magic, Ultima, Final Fantasy...) sind einige Nachfolger deutlich besser als der einfache erste Teil. Daggerfall, der zweite Teil,  ist eines der besten Spiele aller Zeiten. Deus Ex II ist dagegen ein müdes Actionspektakel, kein Vergleich mit dem ersten Teil. Dafür ist System Shock II noch besser als der erste Teil, was kaum glaublich erscheint. Etherlord II war ein furchtbares Echtzeitstrategiegeklicke, im ersten Teil hatte ich noch Zeit, da rundenbasiert. Masters of Orion I war gut, Teil zwei genial, ein Top Ten Spiel, aber der dritte Teil...Reden wir nicht darüber. Die Liste ist lang, sehr lang und ich habe keinen Bock, meine Gamothek nach Serien zu durchforsten, sorry!
  4. thordis

    Music?

                                  http://www.dr-yo.com/radio/index.html




    Zum ersten Mal in meinem Leben........Jemand mit dem gleichen Musikgeschmack  :eek:
  5. thordis

    Militaer Dienst

    Sie können mir nicht leid tun, nicht seitdem ich einmal ein Zugabteil mit solchen teilen mußte. "Na Kleine, willst Du mal mein Ofenrohr sehen?" Das war noch am harmlosesten. Ich habe für solche Fälle ein Fakehandy, das auf Knopfdruck klingelt. Dann habe ich getan, als müßte ich jemandem beim Computerreparieren helfen. Daraufhin machte ich einen auf Psycho "He! Kennt ihr das Spiel Hellraiser? Da muß man jemanden mit seinen Gedärmen erdrosseln. Hehehehehe :twisted: Ihr seid doch Söldaten; habt ihr schon mal jemanden kaltgemacht?" Dabei lehnte ich mich vor und riß die Augen auf. Nach einer Viertelstunde war ich allein. :smile:
  6. thordis

    Platzhalterbeitrag

    Aufregen bringt leider nichts...Meine Radeon 9700 Pro hat rumgesponnen. Streifen diagonal über den Bildschirm. ein völlig zerlegtes Bild undsoweiterundsofort... Wenn ich sie mit beiden Händen packte und kräftig daran rüttelte, lief es mal wieder für kurze Zeit...Jetzt habe ich die gleiche wie Du.
  7. thordis

    Militaer Dienst

    (Beworben)

    Hmm...sie verstopfen die Züge am Wochenende, sind vollgesoffen und lassen sich gerne anbrüllen. Mehr muß man nicht wissen. :evil:
  8. thordis

    Platzhalterbeitrag

    Was hast Du für ein Maschinchen? :wink:
  9. thordis

    Militaer Dienst

    Haha, als Frau muß ich nicht :razz:. Aber eigentlich ist es nicht üblich, es zu machen. Die meisten machen Zivildienst.
  10. thordis

    Platzhalterbeitrag

    Hmmmm.........Strategiespieler, wie? :smile: Aber so ein paar Fehler finde ich sehr amüsant. An trüben Tagen schicke ich gern eine Site durch den Google Translation Service, dann lache ich wieder :lol:
  11. thordis

    Platzhalterbeitrag

    rejenorst said:
    hallo :smile:


    Ich spiele gerade Civilization 4, RTW:BI, M&B

    Mal eine saublöde Frage: Was ist RTW:BI?  :oops:  Übrigens, es heißt nicht 'dammit', sondern 'damit' :razz:
  12. thordis

    Oblivion

    Ich habe es kurz angespielt, bis zum Obliviontor in Quatsch (oder so ähnlich... :lol:[Das war wirklich ein Brüller, als die Wache proklamierte: "Für Kvatch!" Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gekippt. Das ist mir zum letztenmal bei Anachronox passiert, als Democratus durch die Tür kam. Dort war es aber wohl beabsichtigt... :smile:]) Die Kämpfergildenquests hatte ich durch und einige Häuser erworben.  Es ist zu einfach. Die Automap ist von Fable geklaut. Sie zeigt immer genau an, wo man hinmuß, bis zum letzten Pixel. Optisch atemberaubend, klar. Ein seltsamer Sog geht auch davon aus. Ich hatte Oblivion zurückgestellt, weil ich erst Arena, Daggerfall, Morrowind und Redguard durchspielen wollte. (Ich suche immer noch Battlespire) Aber die ganze Zeit habe ich mich auf Oblivion gefreut, obwohl ich weiß, daß es nicht soooo super ist. Ich kam mir vor wie ein Ehemann, der nett zu seiner Frau sein muß, während die heiße Geliebte ungeduldig wartet.  :wink: Das Spiel ist ein Supermodel. Sieht toll aus, besitzt große Anziehungskraft, aber trotzdem ist nichts dahinter.
  13. thordis

    Platzhalterbeitrag

    Aller hopp...(dieses 'aller' stammt aus dem Französischen...allez. In der Pfalz finden sich einige französische Wörter. Das liegt weniger an der geographischen Nähe, sondern mehr an den Truppen, die immer mal wieder durch sind. Beispiel : "Geh net uff de Schossee, geh uffm Trottwar!" Laufe nicht auf der Straße, sondern auf dem Bürgersteig! Schließlich haben die Deutschen Napoleon ihre Straßen zu verdanken.) Ich komme also aus der Pfalz, genau wie meine Vorfahren. Die Pfalz hat mehr zu bieten als Wein, Saumagen und Helmut Kohl. Allerdings nicht viel. Deswegen spiele ich soviel Computer, momentan Morrowind
  14. thordis

    WILLKOMMEN

    Ach du lieber Gott...Darklands. Man kriegt es bei den Underdogs. Leider war die Seite eine Zeitlang weg,javascript:void(0);
    javascript:void(0); jetzt ist sie wieder da, gottseidank! Mit DOS-Box läuft es super. Ich hatte mit Darklands das gleiche Problem wie mit Daggerfall, die prinzipielle Unendlichkeit des Spieles raubte mir irgendwie die Motivation. Bei Daggerfall war wenigstens noch eine Hauptquest dabei. Als ich die durchhatte und auch Chef sämtlicher Gilden und Gruppierungen war, war ich traurig und glücklich zugleich, es "durchzuhaben". Bei Darkland spielt man so vor sich hin, befreit Minen von Monstern, legt sich mit der Wilden Jagd an undsoweiter...Im Prinzip unendlich. Klingt toll, aber im Kern werden gewisse Dinge immer wiederholt, ohne das man Einfluß darauf nehmen kann. Solche Spiele, fürchte ich, ist nur bei einem Onlinespiel möglich, bei dem die Macher ständig Neues nachreichen.
  15. thordis

    Der Bier Thread

    Und Bier der Abschaum der Zivilisation... :grin:
  16. thordis

    Der Bier Thread

    Wein ist auch nicht unwichtig. Ich stamme aus einem Weinanbaugebeit (Pfalz) und ich kann Bier nicht ausstehen.
Back
Top Bottom