Search results for query: *

  • Users: Asto
  • Order by date
  1. Asto

    *NEU* Screenshot der Woche - Wettbewerb

    HvK: Ist das eine ModBurg oder wo stehen standardmäßig so Bäume in den Gassen?

    Oder ist Midsommer in Schweden? :grin:
  2. Asto

    *NEU* Screenshot der Woche - Wettbewerb

    das ist ein alter screen mit dem größten teil einer burg auf dem bild, den ich finden konnte. komme leider immo nicht zum zocken, ob der so zählt entscheidet ihr =)

    mbwarband20100914225455.jpg
  3. Asto

    Rate the song above you

    6/10 habe ich als kind zu getanzt x)

    Debussy - Claire de Lune <3 <3 <3
  4. Asto

    *NEU* Screenshot der Woche - Wettbewerb

    Nälord, Farawyn oder Hengist... hmm ^^
  5. Asto

    *NEU* Screenshot der Woche - Wettbewerb

    uiuiui danke danke :smile:
  6. Asto

    *NEU* Screenshot der Woche - Wettbewerb

    mafia22010082813304363.jpg
  7. Asto

    Mount & Blande Online

    Also ich habe nichts gegen MMOs, und WoW ist das beste MMO Überhaupt [Nein, ich spiele seit über einem Jahr kein WoW mehr und habe viele viele andere auch gespielt]. Man muss die Umsetzung der Warcraft-Geschichte nicht mögen, so wie ich, aber wenn man es einfach als MMO betrachtet und sich das Prinzip hinter MMOs anschaut, ist es definitiv die beste Umsetzung eines MMORPGs. An sich aber auch eine sehr gute Umsetzung der Warcraft-Story, betrachtet man wesentliche Punkte. Nicht umsonst begeistert es damals wie heute viele viele Menschen, nur leidet es in der aktuellen Zeit unter der 'casualisierung', wie ich es mal nenne. Aber soviel nur zur "schlechten" Umsetzung von WoW.

    Worum es mir jetzt hier bei einem MMO von M&B geht, ist die Tatsache das eine komplette Umsetzung des Einzelspeiler-Teils als MMO nicht sinnvoll realisierbar wäre. Natürlich kann man es wie cRPG machen, aber was mich halt reizen würde wäre das Spielen des Einzelspieler-Erlebnisses mit Freunden (Coop-Modus).
  8. Asto

    *NEU* Screenshot der Woche - Wettbewerb

    Haha Hundilein, klasse Bild x)
  9. Asto

    *NEU* Screenshot der Woche - Wettbewerb

    Meine hat Fyara auch =)
    Azu hätte ich an 2. Stelle genommen
  10. Asto

    *NEU* Screenshot der Woche - Wettbewerb

    Code:
    [spoiler=*NAME*]*INHALT*[/spoiler]

    *NAME* durch den Namen ersetzen
    *INHALT* durch das ersetzen, das in dem Spoiler-Bereich zu finden sein soll

    PS: Warum schreibst du immer im Plural?
  11. Asto

    Mount & Blande Online

    Na das hat ja mit der Tatsache nichts zu tun das das Mount and Blade wie wir es kennen und lieben (SP) nicht so als MMO funktionieren würde. Oder möchtest du damit sagen das du nicht weißt was wir genau meinen, warum es nicht funktionieren würde, da du dich nicht mit typischen MMOs auskennst? Dann ggf. eine Frage formulieren :smile:
  12. Asto

    Mount & Blande Online

    COOP != zwingend 2 oder mehr an EINEM PC :wink:

    Ich meine Coop in dem Sinne das du mit Freunden über das Netzwerk oder Internet "ein Spiel" spielst, also auf einer Karte mit Königreichen etc - Nicht nur so wie im jetzigen MP
  13. Asto

    Mount & Blande Online

    ne keinen splitscreen :grin:
    schpn übers www oder lan, das wäre witzig wenn man entweder zu 2. ein reich spielt oder eben jeder ein reich und dann gegeneinander. bei 2 freunden kann man auch speichern und immer wieder weiterspielen, nen mmo wäre da schlecht :grin:
  14. Asto

    Mount & Blande Online

    MMO: nee besser nicht, höchstens eine art coop für freunde auf einer karte. mmo würde so nicht funktionieren können.

    Ansonsten: Warband hat einen MP teil :grin:
  15. Asto

    Was ist euer Lieblingsgame

    Das ist subjektiv - Ansichtssache :wink:
  16. Asto

    *NEU* Screenshot der Woche - Wettbewerb

    :shock: Newcomer der Woche *lach*

    Danke für den schönen Pokal und an die Leute denen mein Screen gefiel :smile:
  17. Asto

    Was ist euer Lieblingsgame

    Naja es ist schon mehr wert. Ist deine subjektive Einschätzung. Es bietet aber recht gute Spielelemente und ist sein Geld wert. Kommt nur eben darauf an was man von dem Spiel auch erwartet.
  18. Asto

    Doppelte / Flackernde Banner

    Huhu, ich denke ich bin hier richtig aufgehoben und nicht im technische Fragen Forum, handelt es sich vermutlich bei dem Problem um einen Mod. Und zwar habe ich mein Native mit verschiedensten Dingen versehen, was die ganze Fehlersuche vllt etwas schwieriger gestalten könnte. Ich habe in allen...
  19. Asto

    *NEU* Screenshot der Woche - Wettbewerb

    Ich hatte übrigens für Fyara gestimmt: Klasse Perspektive und Stimmung durch die vielen verfolgenden Reiter. Und fix den Screen gemacht, bevor das Spiel aus war =D [ich nehme an das auf dem Pferd bist du?]
Back
Top Bottom