Search results for query: *

  • Users: Robineos
  • Content: Threads
  • Order by date
  1. Robineos

    Deutsche Übersetzung PoP 3.8.4

    Servus zusammen, ich arbeite an einer kompletten Überstzung von PoP 3.8.4 ins Deutsche. Falls jemand Lust und Zeit hat mitzuhelfen, kann er sich gerne bei mir melden. Gruß Rob
  2. Robineos

    [MOD TRANSLATION] Deutsche Übersetzung PoP3.8.4

    Servus zusammen, ich arbeite gerade an einer kompletten Übersetzung ins Deutsche. Hat jemand Lust und Zeit mich zu unterstützen? ;-) Grüße Rob
  3. Robineos

    POP 3.6 spätes Spiel - kaum Banditen

    Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, spiele ich ich Prophecy of Pendor und bin nun schon über 700 Tage unterwegs und habe ein kleines Königreich, also wirklich noch sehr klein. ( 1 Stadt, 2 Burgen, paar Dörfer) Nun habe ich aber beobachtet, dass mittlerweilen kaum Banditen unterwegs sind...
  4. Robineos

    Lords renown?

    I'v got a question. At my own kingdom, i have bridei, Connor, Mihael as vassals. They around lvl 30 and have around 430 renown. all the other lords in the land are increases there renown in time. but the renown of my lords are constant at 430 and doesnt increase. Is there a Bug? I played for...
  5. Robineos

    Arena Heroes

    Is there any way to recruit the heroes from the arena? cynyn, artorius uthred ect...
  6. Robineos

    Beliebtheit in eigener Stadt sinkt?

    Ich habe das Problem, das ich eine eigene Stadt besitze, dort aber meine Beliebtheit sinkt, ich aber nicht weiß wodurch. Ich habe dort ein paar Aufgaben erfüllt und hatte +6 kurze Zeit später aber war der Wert bei -2 und so ging es weiter, ohne das ich dort etwas gemacht habe. Steuern sind auf...
  7. Robineos

    cant Factions eliminated?

    Friends, playing someone of your Brytenwalda 1:41? I again started with the 1.41 patch, but I have the problem that can not be eliminated fractions. After 100 days Bernaccia and East Engla are destroyed, or at least it should be, because they have nothing more, instead, are the Lords over the...
  8. Robineos

    Brytenwalda 1.41

    Freunde, spielt von euer jemand Brytenwalda 1.41? Ich hatte nochmal angefngen mit dem Patch 1.41, allerdings habe ich das Problem, das Fraktionen nicht mehr eliminiert werden können. Nach 100 Tagen sind Bernaccia und Ost Engla vernichtet, jedenfalls sollten sie es sein, denn sie beistzen nichts...
  9. Robineos

    Witze

    Hier könnt ihr mal eure geistigen Durchhänger presentieren. Aber bitte nicht ganz so niveaulos. Ich fange direkt mal an, da ich gestern Abend Alien 4 geschaut habe und den Witz von Vriess so gut fand: "Was hat zei Daumen, ein Auge, ne rosa Zunge und vögelt wie ein Gott?"...
  10. Robineos

    Brytenwalda Gefährtennutzung

    Guten Tag die Damen und Herren, wer von euch spielt eigentlich Brytenwalda? Eigentlich würde mich sehr interessieren, was ihr mit euren Gefährten so anstellt. Damit meine ich Ausrüstung, Bewaffnung und Strategie im Kampf. Bei mir hat es sich ganz gut bewährt, sie mit Langbögen auszustatten...
  11. Robineos

    Star Wars Conquest 0.94 battle scenes

    Hallöchen, ich spiele momentan SW Conquest, aber ich habe das Problem, dass fast alle Planeten total verkorkst aussehen, wodurch auch Schlachten oft nicht mehr möglich sind, da man wie hier auf dem Bild über einen Berg muss, über den man nicht drüber kommt. Ich habe diese Probleme meistens bei...
  12. Robineos

    Gesamtlast

    Hallöchen zusammen, Ich muss mal wieder etwas blöd daher fragen. Ich spiele momentan den Star Wars Conquest mod für mount & blade und habe dort gesehen, das amnche Rüstungen sehr leicht und andere sehr schwer sind. Mich würde einmal genau interessieren worauf sich die Gesamtlast auswirkt. Ich...
  13. Robineos

    Wild West / Indianer Mod

    Wie der Tital schon verrät, bin ich auf der Suche nach einer guten Indianer-Mod. Gefunden habe ich nur den 1860 old america mod, vielleicht hat jemand Erfahrungen damit ob dieser gut ist. Er macht aber den Eindruck sehr lastig auf die Kolonien zu liegen mit ihren Schusswaffen. Ich interessiere...
  14. Robineos

    Where can i switch to old germanic gods?

    I am a christ ingame, but i wish to switch to old germanic gods, but where can i do that?
  15. Robineos

    Warband 1.154 verhindern

    Guten Morgen, bitte schlagt mich nicht, ich habe die ersten 3 Seiten hier durchgeschaucht aber leider keine Lösung gefunden. Ich habe Warband als Disc und es lässt sich ja leider nur über steam installieren soweit ich weiß und steam patcht das spiel sofort nach installation auf 1.154. Die...
  16. Robineos

    Weapon Bonus

    Hello, sorry my english is not so good. I have a little problem. I played brytenwalda for a long time und now i start a new game, but all the refind, heavy und balanced weapons have no bonus. in my old savegame, my balanced weapon have +3 damage and +3 speed und refined weapons have +4 damage...
  17. Robineos

    Brytenwalda Waffenboni

    Hallo, ich muss mal wieder blöd fragen. Ich spiele schon eine Weile Brytenwalda und habe aber nun ein neues Spiel angefangen und sofort beim Händler gemerkt, das bei den ausgewogenen und schweren sowie veredelten Waffen die meisten Boni nicht angezeigt werden. Z.B. sollte ein ausgewogenes...
  18. Robineos

    Brytenwalda Comapnions dismount Problem

    Hi, i have got a problem with my companions. i have got 11 companions at horse and longbows. In battles i give the command to my companions to dismount und free fire, so they dismount, take there bows and fire. in last time i have the problem, the most of my companions do not dismount when i...
  19. Robineos

    Brytenwalda Comapnions dismount Problem

    Hallo, ich spiele momentan mal wieder brytenwalda und habe gerade öfters das Problem, das meine gefährten im kampf nicht absteigen wollen und oft auch einfach nicht zu ihren bögen greifen wollen. Kennt jemand diese Probleme und weiß was man dagegen tun kann?
  20. Robineos

    Prophesy of Pendor

    Ich würde euch gerne mal fragen, ob jemand diese Mod kennt und spielt und ob mir jemand etwas darüber sagen kann, was sich hinter dieser Mod verbirgt, worum es da geht was da so besonders ist ect. Wäre echt nett. Bevor jemand jetzt mit dem klugen Spruch kommt: "probiers doch einfach selber...
Back
Top Bottom