Search results for query: *

  • Users: B5thW
  • Order by date
  1. Fragen Aus Dem Drachenreich - Fragen Auf Deutsch

    KonykSoldatyk said:
    Wenn neue Rasse in Perisno erscheinen werden, ich empfehle dann diese Sachen verwenden.
    stuffnthings.jpg
    Wahrscheinlich eile  ich  :???:.

    Das wäre aber etwas die falsche Lore...Perisno hat ja nichts mit Herr der Ringe zu tun, aye? :smile:
  2. Fragen Aus Dem Drachenreich - Fragen Auf Deutsch

    Kann es sein, dass das 'Manor' (Herrenhaus; Ausbaustufe für die Siedlungen) verbuggt ist? Das Warten oder Rasten zum Zeitpunkt der Soldauszahlung reduziert die Kosten nicht um 50 %.
    Kann das einer bestätigen? Dann füg ich es in meine Bug Liste hinzu...
  3. Wyvern quest question

    Something unusual said:
    Murderer said:
    I think that quest is bugged.
    This was something quite heavily discussed earlier when the version came out. I think the quest is only bugged if the player starts in Schmalkalden. If you start in any other town at the beginning, then you should be fine.

    I´m having the same issue with this quest, but i dont remember, if i started my journey at Schmalkalden.
  4. Fragen Aus Dem Drachenreich - Fragen Auf Deutsch

    Silberfalke said:
    B5thW said:
    Kann man da nicht vielleicht ansetzen und an einer deutschen Übersetzung arbeiten? Du, als deutschsprachiges Teammitglied von Perisno, müsstest doch auch einen gewissen Anreiz dafür aufbringen können, den Mod in deiner Muttersprache spielen zu können. Wurde das Thema schon einmal bei euch in die Runde geworfen?
    Der Anreiz ist durchaus da...genauso wie der Arbeitsaufwand der damit verbunden
    wäre... :lol: Auch als deutschsprachiges Mitglied des Teams unterliege ich der selben
    Prioritätensetzung. Es ist ganz einfach...wenn es genug Nachfrage von deutschen
    Spielern für so etwas gibt, rückt es in den Bereich des Möglichen. Du kannst aber zB
    an diesem Thread und seiner Frequentierung ablesen, in welchen Dimensionen sich
    diese Nachfrage bewegt. Nichtsdestotrotz habe ich die ursprüngliche Frage von
    OurGamerHD an Q&A weitergeleitet und warte jetzt mal ab, was sich aus der/den
    Antwort(en) ergibt. Sollte das wirklich von genug Leuten gewünscht werden, werde
    ich mich dessen in der Tat persönlich annehmen... :wink:

    Dann möchte ich an dieser Stelle auch mein Interesse bekunden, eine deutsche Version von Perisno spielen zu wollen. Damit wächst die Anfrage +1! Sollten sich dann noch Leute fehlen, die mit dir an der Übersetzung arbeiten sollen, musst du nur Fragen. :wink:
  5. Fragen Aus Dem Drachenreich - Fragen Auf Deutsch

    KonykSoldatyk said:
    Dieser Charakter hat  Funktion.
    Ich glaube, was Sie zuerst mit großen Barden Targif sprechen sollten .
    Oder mit anderen Charakter. Auf leider weiß ich  nicht mehr genau. Sorry für die schlechte Deutsch.

    Danke für die Info, dein Deutsch war kein Problem! :smile: Hab alles verstanden...#

    OurGamerHD said:
    Hey hat einer von euch eine gute Deutsch Übersetzung ? oder weis einer wie man den englisch text bearbeitet ? danke im vorraus
    Soweit ich weiß, gibt es keine offi. deutsche Übersetzung des Mods. Die Dialoge inGame sind jedoch alle relativ simpel, da kann man zur Not auch den Google Übersetzer ranziehen.

    Silberfalke said:
    OurGamerHD said:
    Hey hat einer von euch eine gute Deutsch Übersetzung ? oder weis einer wie man den englisch text bearbeitet ? danke im vorraus
    ...Ist eine gute Frage. Es gibt, soviel ich weiß, eine Übersetzung ins Russische, also
    scheint das durchaus möglich zu sein. Ich leite das weiter... :wink:

    Kann man da nicht vielleicht ansetzen und an einer deutschen Übersetzung arbeiten? Du, als deutschsprachiges Teammitglied von Perisno, müsstest doch auch einen gewissen Anreiz dafür aufbringen können, den Mod in deiner Muttersprache spielen zu können. Wurde das Thema schon einmal bei euch in die Runde geworfen?
  6. Fragen Aus Dem Drachenreich - Fragen Auf Deutsch

    Wer ist Sekr Frosttounge? Hat dieser Charakter aktuell noch keine Funktion?
    Der Dialog mit diesem Individuum beläuft sich auf einen Zweizeiler...

    R6uBh26l.jpg
    uh6kRqul.jpg
    SHTXi4ll.jpg

  7. Fragen Aus Dem Drachenreich - Fragen Auf Deutsch

    Silberfalke said:
    B5thW said:
    So wie ich das lese, stehst du also im direkten Kontakt mit den Entwicklern von Perisno? Besteht da die Möglichkeit, dass ich mein Feedback direkt an dich oder einen Entwickler setzen kann? Das würde die Kommunikation vereinfachen und den Schreibaufwand enorm reduzieren. Ich möchte mich nicht als Tester für die neue Version bewerben, mir geht es aktuell nur ums Reporten von Fehlern und Bugs(...)
    Wie auch unterhalb meines Avatars bereits bemerkt, bin ich Mitglied des Teams.
    In letzter Zeit war ich allerdings nicht besonders aktiv. Dein Feedback kannst Du
    gerne in diesem Thread auf Deutsch, oder im passenden Discussion-oder Bugthread
    geben.
    Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und der Discussion&Suggestions thread
    steht auch weiter für alle Ideen offen. Leider ist die Liste der Ideen schon recht lang
    und die der aktiven Devs dagegen recht kurz, aber nach und nach werden Ideen die
    uns und den Spielern gefallen, dann auch umgesetzt... :wink:

    Dann würde ich die Bugreports gerne hier posten, da mir die Formulierungen auf Deutsch dann doch etwas leichter fallen... :smile:
  8. Fragen Aus Dem Drachenreich - Fragen Auf Deutsch

    Silberfalke said:
    B5thW said:
    Der Bug Thread ist natürlich einer der Wichtigsten in der Mod-Entwicklung. Also gehe ich mal stark
    davon aus, daß er nach wie vor gepflegt wird. Bugs werden notiert und gefixt. Natürlich gibt es nach
    jeder neuen Version einen Zeitpunkt, ab dem die Anzahl neu entdeckter Bugs einmal abnimmt.
    Da das Release von 0.611 nun schon einige Zeit her ist, könnte dies der Grund dafür sein, daß der
    Thread nicht mehr in dem Maße wächst wie kurz nach dem Release.
    Solltest Du dennoch Bugs finden, welche noch nicht in ihm stehen, wäre es natürlich nett, wenn Du
    sie da reinpostest. Wir werden uns dann darum kümmern... :wink:

    Vielen Dank für Deine Anfrage.

    Grüße,
    -Silberfalke

    Danke für deine Antwort.

    So wie ich das lese, stehst du also im direkten Kontakt mit den Entwicklern von Perisno? Besteht da die Möglichkeit, dass ich mein Feedback direkt an dich oder einen Entwickler setzen kann? Das würde die Kommunikation vereinfachen und den Schreibaufwand enorm reduzieren. Ich möchte mich nicht als Tester für die neue Version bewerben, mir geht es aktuell nur ums Reporten von Fehlern und Bugs.

    Würde gerne meinen Teil dazu beitragen, aus dem Mod das Beste rauszuholen, was geht. Da steckt wirklich viel Arbeit, Liebe und Potential drin.

    Mfg,
    B.l.a.c.k. || B5thW
  9. [Archive] Bug Reports/ Crashes [Read OP]

    habeo123 said:
    It might look like a lot but actually not that much, considering most of them are like 10 men scouting party. Occasionally you see some patrol with 30-40 men. I think it's not that much helpful around Uliastai, the region where the Saccar Raider swarms.

    Yep, you´re right, but if a patrol get´s into a fight, every other small warband swarms in and join the fight. It looks kinda funny. On the first second every one tries to run, but if one get caught, all other patrols get sucked into the fight...and they win, because they are just to many men.
  10. Fragen Aus Dem Drachenreich - Fragen Auf Deutsch

    Hallo,
    gute Sache, dass man sich hier auch auf Deutsch an die Entwickler von Perisno wenden kann.

    Nun zu meiner Frage: Wird die Bug Liste in dem folgenden Thread eigentlich noch geführt/gepflegt? Ich spiele den Perisno Mod jetzt bald gut 100 h und es macht einfach nur derbe, viel Spaß, nur fallen einem dann doch viele Bugs auf, die man gerne reporten möchte. Ich würd gerne wissen, an wen ich mich wenden kann, damit diese Dinge wirklich an die richtige Adresse adressiert werden...

    Mfg,
    B.l.a.c.k. || B5thW
  11. [Archive] Bug Reports/ Crashes [Read OP]

    Murderer said:
    B5thW said:
    Perisno Version: 0.611
    Description: Rescue captured lords from prisons (Quest)
    Steps to reproduce: Accept the quest and try it on your own!
    Screenshots: n/A
    Savegames: n/A

    Hello,
    i got some issues with a quest giving by normal lords and vassals to the player. They ask you to rescue another lord from captivity.
    So long...not a big deal, BUT in case you sneak into the castle (or maybe not, in case the faction isn´t your enemy) and gather the key from the prison warden, talk to the lord/baron/vassel who ever you want to rescue, he turns into an enemy and starts attacking you right when you leave the dungeon (prison) through the doors.

    It´s not possible to leave the place, but    1.) Leaving the person behind you normally wanted to rescue or    2.) Kill the Person you want to rescue.

    Somehow it is bugged, that the prisoner you want to rescue, turns into an enemy. In normal case you fight through the guards and automaticly leave the place when the last enemy hits the ground.

    Does someone knows a workaround or tweak? Please put this on the list for fixing it. Thank you!

    Greetings.
    That's a bug from Native.
    1: Save the game when you are near that castle/town.
    2: Restart Mount & Blade Warband.
    3: Try to rescue him again. He shouldn't turn into an enemy now.  :smile:

    Thanks pal! :smile:

    But i got something else, probably not issued by native M&B Warband:

    Perisno Version: 0.611
    Description: Massive Scout patrol spawn (Endless spawning)
    Steps to reproduce: Capture your own town, castle, settlement and let them spawn automaticly.
    Screenshots: http://imgur.com/N8D892U, http://i.imgur.com/VLY2T65.jpg, http://i.imgur.com/LenQitN.jpg, http://i.imgur.com/yib8wBz.jpg, http://i.imgur.com/oXJCl29.jpg
    Savegames: n/A

    For some reason where is an endless, massive respawn of player faction patrols from towns, castles and settlements. They just keep spawning and moving all around the place. It is a quite cool feature, that there are patrols automaticly spawning to defend the borders or capture villagers and weak foes, but there must be some kind of number control. Just take a look at the screens...to much patrols in my opinion.

    Please take care of this. Right now it feels unbalance, unrealistic and annoying!

    Greetings.
  12. [Archive] Bug Reports/ Crashes [Read OP]

    Perisno Version: 0.611
    Description: Rescue captured lords from prisons (Quest)
    Steps to reproduce: Accept the quest and try it on your own!
    Screenshots: n/A
    Savegames: n/A

    Hello,
    i got some issues with a quest giving by normal lords and vassals to the player. They ask you to rescue another lord from captivity.
    So long...not a big deal, BUT in case you sneak into the castle (or maybe not, in case the faction isn´t your enemy) and gather the key from the prison warden, talk to the lord/baron/vassel who ever you want to rescue, he turns into an enemy and starts attacking you right when you leave the dungeon (prison) through the doors.

    It´s not possible to leave the place, but    1.) Leaving the person behind you normally wanted to rescue or    2.) Kill the Person you want to rescue.

    Somehow it is bugged, that the prisoner you want to rescue, turns into an enemy. In normal case you fight through the guards and automaticly leave the place when the last enemy hits the ground.

    Does someone knows a workaround or tweak? Please put this on the list for fixing it. Thank you!

    Greetings.
Back
Top Bottom