Search results for query: *

  • Users: Zeschke
  • Content: Threads
  • Order by date
  1. Zeschke

    Ts 18 Slots zu verschenken für NW regiments

    Hi alle zusammen ich bins mal wieder  :) Da ich nun wieder bei nem neuen Regiment bin hab ich nen Ts mit 18 slots leer rumstehen der noch für so ein jahr bezahlt ist. Ich und meine Freunde sind zwar meist drauf aber da wir meist nur so 4-5 sind stehen immer so 14 slots etwa frei was ja...
  2. Zeschke

    Wer sucht ein Regiment ?

    Da es dies bereits im Englischen Forum gibt,dachte ich mir warum nicht auch hier :D Wer nach einem Regi sucht und keinen Bock hat alle Threads durchzustöbern postet einfach hier rein: Welche Einheitenklasse: Linie,Skirmisher usw Welches Land: Preußen,England Besondere Wünsche: Schreibt einfach...
  3. Zeschke

    32tes Feldjäger Bataillon

    Wir Rekrutieren Das Wesen der Jäger Die aus Jägern und Forstleuten bereits 1631 unter der Regentschaft von Landgraf Wilhelm V. von Hessen-Kassel aufgestellte Jägertruppe ist die älteste im deutschen Sprachraum. Vorläufer der Jäger waren die Bogenschützen, die ebenfalls im zerstreuten Gefecht...
  4. Zeschke

    32. Feldjäger Bataillon rekrutiert (EU)

    Das Wesen der Jäger Die aus Jägern und Forstleuten bereits 1631 unter der Regentschaft von Landgraf Wilhelm V. von Hessen-Kassel aufgestellte Jägertruppe ist die älteste im deutschen Sprachraum. Vorläufer der Jäger waren die Bogenschützen, die ebenfalls im zerstreuten Gefecht teilweise im...
Back
Top Bottom