Search results for query: *

  1. staffmaps

    MapEditor ?

    Ich bin blind  :idea: sry XD pls link
  2. staffmaps

    MapEditor ?

    Suche einen MapEditor für M&B Warband
  3. staffmaps

    Allianz , Ehefrau , Burgen

    Angaeus Julius (Anga) said:
    Kein Problem jeder hat einmal angefangen.
    Nein du musst ihn in deinen Trupp holen und
    ihn dann fragen ob er ein Lehen nehmen will.
    Dann gibst du ihm eine Burg und er ist ein Fürst.


    Danke DIR!
  4. staffmaps

    Allianz , Ehefrau , Burgen

    Okay ,das werde ich gleich mal ausprobieren :wink:
  5. staffmaps

    Allianz , Ehefrau , Burgen

    Ich danke dir!
    Also ab in ne Taverne und n Helden aufgreifen!
    Wird dieser dann von mir zu einem Fürsten gewählt/erklärt oder geschieht das Automatisch?

    Sry bin wirklich sehr neu im Game
  6. staffmaps

    Allianz , Ehefrau , Burgen

    Also entschuldige bin Relativ neu in diesem Game "aber es macht eindeutig süchtig , sollte verboten werden"

    Evtl. habe ich ja etwas durcheinander gebracht.
    Also es geht darum das ich eine Allianz gründen will.
    Da ich ein paar Königreiche gut auf meiner Seite brauchen kann!
    Im Moment habe ich einfach 3Burgen angegriffen und diese für mich in anspruch genommen xD Nur leider habe ich nur in einer dieser Burgen so einen Typen "name ist mir entfallen" in meiner Burg der mich von denn Sorgen und Nöten berichtet. Leider ist dies aber in denn anderen beiden Burgen nicht der Fall!?



    Dazu kommt die Frage, wie bekomme ich mehr als 1Helden , denn so habe ich ja auch nur eine Active Armee auf dem Feld. Da meine Burgen aber n gutes Stück auseinander liegen ist es nicht immer leicht mit meiner Armee unterstützung zu geben! Gibt es die Möglichkeit mehrere Armeen auf dem Feld zu haben ?!


    Naja, und wegen der Braut , ich dachte man bräuchte diese um eine Allianz zu gründen oder bringe ich da etwas durch einander . (Nicht wundern "Fehler T9"  schreibe vom Handy)
  7. staffmaps

    Allianz , Ehefrau , Burgen

    Also ich habe imo 3 Burgen , für eine habe ich einen Marschall ernannt! Nun habe ich wohl blöderweise in den anderen keinen ernannt ? Was mach ich nun, in einer meiner Burgen quatschen mich sogar die Wachen voll, sobald ich sie anspreche : das ich mich anständig in der Burg benehmen sollte ...
Back
Top Bottom