Wo kann man das spiel kaufen?

Users who are viewing this thread

Komisch ich habe eigendlich schon die "neuste?" Version auf meinem M&B steht 1.011 Version und das ist doch die neuste oder?
 
Jepp. Ich meinte das mit dem Limit von 38 Männern. Das gibts nimmer. Sorry, wollte dich nich durcheinanderbringen
 
hmm hast du leider schon geschafft  :lol:
also auf der neusten version ist kein limit von 28 Männer, warum ist das den dann bei mir so?? weil ich noch kein Account gekauft habe vielleicht? oder muss ich dafür einen Skill tranieren? wenn ja welchen?
 
Wie schon gesagt, die Anzahl der Truppen die man mit sich führen kann, errechnet sich so :

- 2 Mann je Punkt Charisma,
- 5 Mann je Punkt Führerschaft (Leadership),
- 1 Mann je 25 Punkte Ansehen (renown).
 
Hallo da bin ich wieder mit einigen Fragen  :roll:
also..habe mir das Spiel gekauft hab es erst auf "arbeitsrechner" um zu testen wie das ist installiert, da war die Sprache auf Deutsch...
Nun ich habs von da gelöscht und auf meinen Rechner installiert da erscheint es immer wieder auf English, warum?

Das grössere Probleme ist, dass wenn ich die Spiele abspeicher nächsten Tag gelöscht werden..ich Klicke auf "restore a Saved Game" aber ist leider alles weg, warum? hat es was damit zu tun dass wenn ich abgespeichert habe ein Ordner kommt mit den Namen Mount Blade Savegames??
Bitte shcnelle antowort wenn es jemand gelesen hat :eek:
Danke
 
Nun ich habs von da gelöscht und auf meinen Rechner installiert da erscheint es immer wieder auf English, warum?

Hast du die Trialversion vorher richtig deinstalliert?

Nun ich habs von da gelöscht und auf meinen Rechner installiert da erscheint es immer wieder auf English, warum?

Der Patch, der die Ladenversion auf die neuste Version anhebt, sorgt gleichzeitig dafür das es englisch ist.

Öffne mal  in deinem Mount&Blade-Verzeichnis die language.txt-Datei und ändere "en" zu "de".

 
Sultan Saladin said:
Das grössere Probleme ist, dass wenn ich die Spiele abspeicher nächsten Tag gelöscht werden..ich Klicke auf "restore a Saved Game" aber ist leider alles weg, warum? hat es was damit zu tun dass wenn ich abgespeichert habe ein Ordner kommt mit den Namen Mount Blade Savegames??
Bitte shcnelle antowort wenn es jemand gelesen hat :eek:
Danke

Löscht du den etwa?
 
@stra: Ich habe die Version die ich vom internet isnstaliert habe alles gelöscht und dann erst die CD Version installiert, aber kommt trotzdem auf English...Wie öffnet man den Mount&Blade-Verzeichnes...kannst du mir das vielleicht etwas besser erklären? habe nicht ganz verstanden was du meinst..habe auch ehrlich gesagt nicht sehr viel ahnung.
@cu@al: ja davor hatte ich es immer gelöscht gehabt  :mrgreen: aber gestern z.B. hatte ich es nur in einem anderen ordner verschoben und dann war es weg und als ich es wieder aufgemacht hatte war es wieder da  :???:
 
Wieso wollen meine Kameraden, abhauen? und sind nicht mit der lage zufrieden usw. - wie kann man das ändern ?... lesen?
 
Jeder Held mag einen der anderen Helden und haßt zwei der anderen Helden. Sind mehrere Helden zusammen, die sich hassen, kann es passieren, dass einer geht falls du ihn nicht zum bleiben überreden kannst.
Außerdem haben einige Helden noch zusätzliche Abneigungen, z.B. große Verluste, Gildenmeister ermorden, Bauern einfangen...

In jedem Fall bekommst du aber einen Hinweis von dem Helden. Er wird zwar nicht sagen, dass er geht wenn du so weiter machst aber er sagt dir, dass er mit der Situation nicht zufrieden ist.

Wenn dein Englisch gut genug ist kannst du einiges an Informationen im StrategyWiki bekommen.
 
Back
Top Bottom