*Wichtig!!!* Screenshothread

Users who are viewing this thread

Edit von CU (da er aus unfähigkeit seinen eigenen Eröffnungspost weg-editiert hat  :sad: )

Bitte hier nur Screenshots. Meinetwegen Diskussionen mit Alibiscreens  :wink:



xku16r.jpg

j10uvt.jpg

207vku1.jpg

spkiur.jpg

s144rs.jpg

21otszl.jpg

2962f5g.jpg

iom5ph.jpg

219cj1c.jpg

xo02go.jpg

2i8cbrq.jpg

fy0nxf.jpg
 
Zocke zurzeit Hundred Years War ... bin ein einsam vor sich hinrostender teutonischer Ritter im Franzland mit dem sprechenden Namen Gebhardt von Coellen. :wink:

Mit dem Morgenstern, meiner derzeitigen Lieblingswaffe:



Inmitten des Bodenpersonals:



 
http://s2.directupload.net/file/u/15415/4kpgvniz_jpg.htm

http://s6.directupload.net/file/u/15415/93dl9zvi_jpg.htm

http://s2.directupload.net/file/u/15415/gd53c3qs_jpg.htm



Geile Mod :idea:
 
Moin  :grin:

Vorneweg: Echt nettes Spiel und es scheint auch im Forum nicht an Atmosphäre zu mangeln (Ja, ich weiß, dass hier ist eigentlich der falsche Thread  :oops: ).
Ich spiel atm den 100 years War mod. Gefällt mir bis jetzt am Besten.

Also komm wa jetzt zum eigentlichem Thema :


m%26b5.PNG



Unter den 3 Helden befindet sich auch meiner :wink:.
Bruder Hugeos & ein französischer Ritter (dessen Namen mir entfallen ist...)  .


Und so siehts aus, wenn mich meine Armee bei einer Schlosseroberung im Stich gelassen hat bzw abgekrebelt ist...

m%26b3.PNG
 
NINJA-POWER!!!  :mrgreen:
Mod: Glory to revolution (wegen den Katanas und No-dachis...)
ninjameleewc6.jpg


ninjarangeqm9.jpg


Ein Ninja auf einer Wiese bei Tag?!! Schwachsinn...  :grin:
mountbladeninjaao5.jpg
 
Auf diesem Bild seht ihr mich als Anführer einer Landsknechtsöldnerschar, die sich dem Meistbietenden verdingt.


By bismarck

Meine Landsknechte nutzen Hellebarden, 3m lange Piken und ein paar verfügen auch über eine frühe Hakenbüchse.
Mit diesen Jungs habe ich 190 Khergits geschlachtet. 69 durften meine Hellebarde kosten.
Ich weiß, dass ich meinen Mod noch etwas bearbeiten muss, aber momentan macht es einfach Spaß, sich mit den neuen starken Einheiten zu messen.
 
Elven Sniper...  Ach ja, der gute alte Herr der Ringe mod... Wird Zeit für ne neue Version.  :smile:

vv1un3.jpg


 
Ich gestatte euch einen exklusiven Blick auf meinen aktuellen Mod. Er ist schon spielbar, aber benötigt noch etwas Feinschliff.



Dies ist mein gotischer Ritter mit Flamberge. Leider gibt es keine Pferde mit Plattenpanzer mehr.
 
Ich habe jetzt ne Woche zugesehen und bereits vorzeitig (nach Rücksprache) nichts regelwidriges festgestellt.  Es wurde nicht verherrlichendes hier im Forum dazu gepostet, sondern ein Link.

Edit: Mensch, auf sowas müsst ihr per pn Aufmerksam machen  :mrgreen:

Hatte die letzte Zeit nur über Laptop zugang, und weil andere Auflösung das Bild nicht komplett gesehen sondern nur im Ausschnitt  :roll:

PS: Ich lösche auch alle Postings ohne Bild. Also editeirt eines rein oder lebt damit  :grin:
 
1. Um ein Bild bzw. screenshot während des Spiels zu machen, musst du ein Programm wie z.B. "fraps" verwenden. Durch eine im Programm beliebig eingestellte Taste kannst du dann das Bild machen.
    Die von dir aufgenommenen Bilder werden in dem Ordner gespeichert, in dem du "fraps" installiert hast.

2. Das Bild, bzw. die Bilder musst du dann bei einer Seite wie z.B. http://www.imageshack.us/ hochladen. Dieser Vorgang könnte je nach Größe des screenshots einen Moment dauern.
    Hast du das Bild bei imageshack hochgeladen, so werden verschiedene Links angezeigt. Du solltest den Link "Thumbnail for forums (1)"nehmen, da dieser extra für Foren ist. Alternativ ist auch der Zweite möglich.
    Weiter unten auf der Seite gibt es auch noch Hotlinks. Verwendest du diese, so wird dein Bild nicht in einem kleinen Kästchen sondern als volles Bild im Forum angezeigt. Das führt allerdings dazu, dass die Threadseite
    länger braucht um zu laden.

3. Jetzt, da das Bild hochgeladen ist, und du den Link für das Bild hast, musst du ihn in deinen Forumsbeitrag einfügen.
   
4. Dein Bild ist nun in deinem Beitrag zu sehen.


Hier nochmal zur besseren Veranschaulichung:

Imageshack:




 
Back
Top Bottom