*Wichtig!!!* Screenshothread

Users who are viewing this thread

VampireofBlood said:
Prinz Eisenherz said:
Edit von CU (da er aus unfähigkeit seinen eigenen Eröffnungspost weg-editiert hat  :sad: )

Bitte hier nur Screenshots. Meinetwegen Diskussionen mit Alibiscreens  :wink:


xku16r.jpg

j10uvt.jpg

207vku1.jpg

spkiur.jpg

s144rs.jpg

21otszl.jpg

2962f5g.jpg

iom5ph.jpg

219cj1c.jpg

xo02go.jpg

2i8cbrq.jpg

fy0nxf.jpg

2 der Helme sind eindeutig von Fable abgekupfert xD

Spoiler den Mist!

Edit: und lies die PM...
 
VampireofBlood said:
ich machs so wie ich will.
Und nein werde ich sicher nicht!
Es geht um die Ladezeiten der Leute mit langsamer Verbindung und um die Tatsache, dass man nun für einen Einzeiler stundenlang am scrollen ist.
Und was das andere angeht, gut, deine Sache. War nur ein gut gemeinter Hinweis. Siehe z.B. den Meister hier

On topic:
mb47.jpg

mb48.jpg

mb49.jpg

mb50j.jpg

mb55.jpg

mb56.jpg


Panoramic Mod <3
mb58.jpg

mb59.jpg
 
Ja zumindest bei so vielen Bildern wäre n Spoiler nett, vor allem wenns nur n Zitat ist :wink:
Mit den Ladezeiten hat das nichts zu tun, die Bilder sind da, auch wenn sie noch nicht angezeigt werden, sind also nur ausgeblendet, aber durch dieses Ausblenden kann man sich die gezielt angucken und muss net 5 Minuten scrollen um irgendwas wiederzufinden und man überliest auch nichts weil man den Text vor lauter Bildern nicht mehr sieht

25052009124800mb16.jpg
Mein Pferd mag nicht =/
 
coole screens !
aber bei dem wo du mit der schwarzen rüstung unterwegs bist: welcher helm isn das der da so abgerundet ist ? der eine is aus dem armor pack von talak_weapons oder wie das heißt das weiß ich
aber der andere is da bestimmt net drin..
@asto: jow der is echt nice
@vampire of blood: hört(beide) doch auf mit dem kinderkram und hier is spoilern echt besser ich gewöhns mir jetzt auch an schau mal wenn z.B. in der schule 20 leute an einem internet hängen brauch der wegen dem zitat 20 minuten zum laden das ist unfair  :neutral:


 
'Rounded Great Helmet'. Ist der gleiche auf allen Bildern, auch wenn man es nicht unbedingt sieht.
Aus welchen armor pack der ist, weiß ich allerdings nicht.
Ist halt in Native Expansion enthalten, auch wenn man ihn dann noch mit dem ItemEditor als 'Covers Head' setzen muss, weil sonst Teile des Kopfes herausschauen.  :neutral:

Edit: immer vorausgesetzt du meinst überhaupt mich :razz:
Edit II:
Asto said:
Mit den Ladezeiten hat das nichts zu tun, die Bilder sind da, auch wenn sie noch nicht angezeigt werden, sind also nur ausgeblendet, aber durch dieses Ausblenden kann man sich die gezielt angucken und muss net 5 Minuten scrollen um irgendwas wiederzufinden und man überliest auch nichts weil man den Text vor lauter Bildern nicht mehr sieht
Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber wenn ich bei schlechter Verbindung nach unten scrolle, ruckt die Seite immer nach oben wenn die Bilder dann endlich geladen werden.

Edit III: 'Alibibilder' :razz:
Hier sieht man die Panoramic Mod nochmal schön:
mb60.jpg

mb61.jpg

Diverse andere
mb66.jpg

mb67.jpg
 
Wellenbrecher said:
Asto said:
Mit den Ladezeiten hat das nichts zu tun, die Bilder sind da, auch wenn sie noch nicht angezeigt werden, sind also nur ausgeblendet, aber durch dieses Ausblenden kann man sich die gezielt angucken und muss net 5 Minuten scrollen um irgendwas wiederzufinden und man überliest auch nichts weil man den Text vor lauter Bildern nicht mehr sieht
Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber wenn ich bei schlechter Verbindung nach unten scrolle, ruckt die Seite immer nach oben wenn die Bilder dann endlich geladen werden.

Das würde aber bedeuten das die Bilder erst per Script geladen würden wenn du auf Spoiler klickst, und das wäre etwas umständlich, sicher n nettes Feature, aber die implementierung wäre über... :grin:
Deine Wahrnehmung "täuscht" dich da, bzw das ruckeln kommt davon: Wenn die Bilder geladen werden und nicht im Spoiler sind fehlt die Größenangabe im Image-Tag des Codes, daher weiß der Browser nicht wie groß das bild wird und kann den platz nicht reservieren. wird nun ein bild geladen muss die seite wieder um die höhe des bildes "verlängert" werden und da das bei vielen bildern an vielen stellen gleichzeitig passiert stockt der browser wohl mal

das die bilder schon geladen wurden kann man / ich ganz einfach sehen / beweisen:
Wenn es hier jmd. neue Bilder gepostet hat, die ihr noch nie gesehen habt, die Bilder somit auch nicht im Cache wären nach eurer Theorie, dann kann man das Bild dennoch im Firefox unter Extras -> Seiteninformationen -> Medien sehen. Hier im Forum wäre es bei mir dann jetzt für euch das 4. Bild von unten, um meinen neuen Screen im Medien-Fenster zu sehen, ohne das ihr auf Spoiler geklickt habt:

23052009090829mb71.jpg
 
Ich beuge mich deinem Wissen. Meine Kentnisse auf diesem Gebiet sind.. bescheiden?  :razz:
Solange die Seite vernünftig läd, wenn die Bilder gespoilert sind, soll mir das recht sein.

Alibibild:
egiii2.jpg
Mod ist diesmal EG III
 
Was fliegen denn da für Hyroglyphen durch die Luft? :grin:
Und wie zur Hölle kommt das Pferd auf den Brunnen? xD

*da steht ein pferd auf dem brunnen singz* :razz:

hier könnte ein tarnbild versteckt sein, allerdings finde ich es unsinnig nur irgend ein bild zu posten aus alibizwecken <- schönes bild :grin:
 
Asto said:
Was fliegen denn da für Hyroglyphen durch die Luft? :grin:
Und wie zur Hölle kommt das Pferd auf den Brunnen? xD

*da steht ein pferd auf dem brunnen singz* :razz:

hier könnte ein tarnbild versteckt sein, allerdings finde ich es unsinnig nur irgend ein bild zu posten aus alibizwecken <- schönes bild :grin:
Glaub es, oder nicht, aber mir ist das Pferd bis jetzt gerade nicht aufgefallen  :shock:
Und diese Hyroglyphen sind die neuen Bluteffekte, die in Bewegung wesentlich besser aussehen :razz:

Und zum letzten mal für heute noch ein paar Bilder:
mb73.jpg


Als erster und einziger umgefallen. Oh diese Schande  :wink:
mb76.jpg


mb77.jpg

mb78.jpg


11 Lords in drei Schlachten!  :mrgreen:
mb80.jpg
 
na es reicht wenn du einfach [spoiler ] bilder [/spoiler ] darum setzt ^^

@pferd: hihi das glaub ich, ich habs auch erst beim 3. blick gesehen *gg* ich war erst so fasziniert von den komischen blutsymbolen ^^

So kürzlich gegen Ende meines Sturms auf Yalen:
26052009033011mb10.jpg

Da haben meine Schützen in der Burg nen Gegner sehr schön an die Wand "getackert" *lach*
26052009033224mb11.jpg

Und dann besaß ich noch riesen Glück(?)! =)
Yalen war die 3. Burg die ich eroberte, die erste bekam ich geschenkt, die 2. nicht und nun seht her:
26052009033705mb12.jpg
Wohooo *freu* Gibt dicke Einkünfte :grin:
Als Marshall kann ich die Stadt ja auch relativ gut verteidigen lassen... ^^

Hat mich selber aber überrascht das der König mir mit den Werten
26052009033729mb13.jpg
Yalen schenkt o_O
Die Ehre is etwas tief... ;D Aber ich bin nicht so bescheuert und lass die Feinde gehen, sonst belagern die wieder meine Burg Almerra -.- Und das zieht meine Ehre enorm nach unten... kann man die denn nicht irgendwie sonst wiederherstellen? Sonst muss ich ja bald über nen Ehrentod nachdenken... ^^



Noch ein Bild: Ich liebe es wenn am Horizont die Feinde auftauchen und gnadenlos auf einen zu marschieren... :grin:
26052009014308mb5.jpg



Edith meint noch: Lass meinen Lord Grainwad wieder frei! :twisted:
 
is zwar ne dumme frage aber wie kann ich screenshots machen :?: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :lol:
und wellenbrecher was für ein mod ist das mit den einherjar???
 
ElMattador said:
und wellenbrecher was für ein mod ist das mit den einherjar???
Ich weiß zwar nicht was genau du meinst, aber alles was ich gepostet habe war aus Native Expansion. Bis auf das mit den "Blutrunen", das war Expanded Gameplay III.
Und Einherjar gibt es zwar in NE, aber die sind so schwer zu bekommen wie es der Name vermuten lässt. Ich habe ein Save von einem ~750 Tage Spiel und der einzige Einherjar den ich je hatte war ein befreiter Gefangener* :lol:

*was auch daran liegt wie diese rekrutiert werden, aber wenn man das erwähnt zerstört es die Aussage

Edit: zu kreative Nutzung von Kommata. Ich sollte vielleicht die Regel wirklich mal lernen.
 
Asto said:
]
26052009014308mb5.jpg

Ich finde diesen Helm so unpraktisch^^
Bei meinem ersten Nativeprofil hab ich auf Archer geskilled und mir dann irgendwann den Helm zugelegt weil 59 Headdefence.
Aber als ich den dann im Kampf aufhatte und vom Pferd zielen wollte hab ich sowas von gar nichts gesehen^^
Diese beknakten DESIGNER Flügel da auf dem Kopf haben mir die ganze Sicht genommen.
Schade eigentlich, weil der Topfhelm den ich jetzt tragen muss hat nur 57 Headarmor :sad:
 
Boah, genau das problem hab ich auch immer :grin: ich dachte eigentlich ich bin allein, aber anscheinend ja nicht :grin:
Was ich noch lustiges zu bieten hab ist dieses sitzende Pferd, selbst im tot noch ne gute figur abgeben :grin:
mb1e.png
 
Back
Top Bottom