*Wichtig!!!* Screenshothread

Users who are viewing this thread

Also wenn ich meinen Prozessor kaputt haue bleibt mein Rechner auch stehen - und alle Programme auch...
Diverse lustige Todesscenen hab ich aber eher in Fallout 3 und nicht in M&B.

Edit: Hei, einen Rank zurückgewonnen.
 
Nein tust du nicht  :wink:
NPC -> non-player-character, oder eben Nicht Spieler Charakter
Die CPU ist dein Prozessor.
Siehe unten.

Oder ich hab dein quote-fail falsch verstanden.

Mehr Screenshots!

Edit:
svadil said:
Wellenbrecher said:
Die CPU ist dein Prozessor.
CPU = Central Processing Unit
also CPU ist nicht gleich prozessor. der prozessor ist ein teil der CPU :wink: :mrgreen:
That.
Und als vereinfachende Antwort reicht es doch zu wissen, dass CPU was mit dem Prozessor zu tun hat und nicht mit den NPCs, oder? :razz:
 
Wellenbrecher said:
Die CPU ist dein Prozessor.
CPU = Central Processing Unit
also CPU ist nicht gleich prozessor. der prozessor ist ein teil der CPU :wink: :mrgreen:
mb5.jpg
 
@ Waldemmar
du irrst dich. :mrgreen: wenn du genauer hinsehst, erkennst du mein symbol auf der rüssi. es gibt aber in der tat ähnlich texturierte rüstungen.

@ VampireofBlood
diese hier gibt es nur in der mod kolonai :wink:

mb8a.jpg
 
der modderberuf ist fast noch besser als pornostar  :lol:

Aber jetzt wo dus sagst mit der rüssi, tatsächlich, ein kleinses goldenes zeichen mehr :grin:
 
:razz:
Kannst dich ja bei Taleworld bewerben Vortex^^
Die können gute Moder gut gebrauchen, weil in meinen Augen M&B zwar ein geniales Spiel ist, aber immer noch viele unreinheiten hatt :]
 
Back
Top Bottom