*Wichtig!!!* Screenshothread

Users who are viewing this thread

b85rjdets4s2hkp3h.jpg
 
Leerpost. Auch ne Aussage  :mrgreen:

Damit es beim Thema bleibt, ich aber faul bin, zitiere ich mich selbst aus dem 'Native Expansion'-Pendant dieses Threads.
Wellenbrecher said:
So, just a few screens from my ongoing campaign

Fighting Great Khan Sanjar (notice the Obudshaers in the 4.th pic, tough guys  :mrgreen:)



My favourite background+skybox
Xerina lost her horse and.. well I don't really want to think about it. Makes my head hurt  :wink:
And some random shots



 
Ich liebe das Bild :grin:

Mit den Pfeilen sichtlich von der Schlacht gezeichnet unter Obhut des romantischen Mondes der den Helm erleuchtet *gg

mb22.jpg

Aber kann man iwie die Gefecht gewonnen Meldung ausblenden? Die stört immer wenn man das wahre Ausmaß der Schlacht "fotografiert" ^^
... oder gar das ganze Interface per Shortcut?
 
Wellenbrecher said:
VampireofBlood said:
ich suche schon ewig nach einem Herr der Ringe mod fürn Download.
Kann mir irgendwer n link schicken?^^
The Last Days v2.4
Ist für M&B 0.808, ja Englisch, nein keine Übersetzung, für 1.011 soll es gegen Ende des Sommers so weit sein.
Genug OT, ich will eure Bilder seh'n! :razz:

ueber den und einen aus der Tuerkai weis ich bescheid^^
aber ich dachte das es schon aktuelle gibt; was solls dann warte ich halt n paar wochen;D
 
ich retuschiere das immer mit diesem programm von google : picasa (http://picasa.google.de/)
aber vll kann mans ja auch ausblenden...würd mich auch mal interessieren
aber bitte..da bild könnte man schon noch ein bisschen bearbeiten..vielleicht aufhellen
aber schönes pic
 
Back
Top Bottom