[DCT - 1] Abschluss

Users who are viewing this thread

Kejen

Knight at Arms
g7p8whrg.png



Siegerehrung




IR.png


Apfelbaum, Arnold, Attila, Augustus, Boris, Bullsara,
CarpeDiem, Dr4gz, FiSK, Flixxio, Hopkiin, Iro, J3Rki,
Jubeg, Kais, Khefren, Kragen, Majesty, Nici, Phil,
Prototypus, SiegeBreaker, SpheRe, Slade, SuperLilli, Tobststand, Triari



Ihr habt euch spielerisch wie immer von eurer besten Seite gezeigt und euch somit verdient den ersten Platz geholt. Glückwunsch!


AC.png




Amalaric, Anddal, Andrej, Birger, Firunien, Flame,
Jarl, Kejen, Koala, Latinkon, Neathar, Nero, Noxx,
Rasengan, Sebe, Siggi, Varsung, Vivar, Watly



Schade, dass es nicht für den ersten Platz gereicht hat, aber ich denke wir haben im Großen und Ganzen recht solide gespielt und es hat mir wie immer viel Spaß mit euch gemacht. Gg flags!


DAM.png




Adiran, Balian, Baldur, Blufire, Delta, Eli, Gnorrk, Haurade,
Jonas, Kampfcake, Kelborn, Leonard, Marc, Matti, Nici,
Preuße, Rainbow, Retoritas, Schnitzel_mit_Pommes,
Smokii, Slayer, Son_Goku, Todesengel, Vincenz



Ihr habt euch sehr gut entwickelt und euch somit einen Platz auf dem Treppchen redlich verdient. Weiter so!



Zuallererst möchte ich euch für eure Teilnahme und euer Interesse danken. Es war ein eher untypischer Gamemode und trotzdem konntet ihr euch dazu überwinden teilzunehmen. Ohne Spieler, kein Turnier, also danke dafür.

Wer ansonsten noch unbedingt zu nennen ist, wären
Rene. Er hat die Server zur Verfügung gestellt und das Turnier somit überhaupt erst möglich gemacht. Außerden hat er mir mit Grafiken geholfen und auch anderweitig unter die Arme gegriffen. Danke dafür.
Nero und Noxx. Ihr wart beide sofort bereit an der Idee mitzuwirken, habt geholfen das Regelwerk zu vervollständigen, habt Maps erstellt und bearbeitet, Grafiken erstellt, und, und, und. Ohne euch hätte dieses Turnier wahrscheinlich gar nicht stattgefunden.
White Noise. Du bist als Mapper für Noxx eingesprungen, als dieser im Urlaub war. Damit hast du mir ziemlich den Arsch gerettet. :razz:


Somit endet das DCT. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß in diesem Turnier und habt mehr Gefallen am Spieltyp Capture the Flag gefunden, auch wenn es ein paar Zwischenfälle wie Dropouts und Maps mit falschen Spawns gab (Sorry dafür :razz:). Ich kann nicht leugnen, dass ich nicht besonders erfreut darüber war, von 8 teilnehmenden Teams, ganze 3 leaven zu sehen. Es ist vor allem schade für die anderen Teams, welche darunter "gelitten" haben, indem sie weniger Matches zu spielen hatten. Doch trotzdem hat mir persönlich das Turnier als Moderator und Spieler viel Spaß gemacht und ich hätte sogar Lust solche Matches außerhalb eines Turniers zu spielen.

Ja. Das war ein Angebot. Los! Schreibt mich an! :razz:

Aus den positiven Erfahrungen diese Turniers sind wir bereits an der Planung solch ein Turnier erneut zu organisieren. Aber als Fazit aus diesem Turnier, kann ich ziehen, dass sich die deutsche Community nicht allzu gut dafür eignet, da es nicht genügend teilnehmende Teams gab. Deswegen werden wir dieses Turnier wahrscheinlich erneut in der Internationalen Community hosten und wenn möglich auch im größeren Stil. Ich hoffe natürlich, dass ihr dort wieder dabei wärt. Einen ungefähren Turnierstart kann ich schwer voraus sagen, schließlich kommt nun die WNL und anschließend wahrscheinlich noch die DNL. Eventuell so im Januar oder Februar, mal sehen. :wink:


Was mir ansonsten sehr wichtig ist, wäre ein Feedback, sodass das nächste Turnier reibungsloser verläuft.
Was fandet ihr gut? Was fandet ihr schlecht? Was würdet ihr besser machen? Was haltet ihr von den Open Maps bei Ctf? Alles was euch so einfällt.





Zum Abschluss bedanke ich mich noch einmal. Danke, dass ihr das Deutsche Capture the Flag Turnier möglich gemacht habt!​


 
Wobei ich im Gegensatz zu Noxx eher schlecht als recht als Mapper war :grin:

Auf jeden Fall nochmal Glückwunsch an die Leute auf dem Treppchen. War ein interesanntes, wenn auch gänzlich unbekanntes Turnier, das eine Menge Spaß gemacht hat! :smile:
 
Glückwunsch an alle Teams ! :smile:

IR hat natrülich nur durch mich das Finale gewonnen ! :mrgreen:
 
Back
Top Bottom