[DCT - 1] Viertelfinale

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

Kejen

Knight at Arms
g7p8whrg.png



Viertelfinale




Hinrunde  (18.08.2014-25.08.2014)


San'di'boush
San_di_boush.jpg
Swadia  vs  Sarranids
swadia.png
 
sarranids.png


Die Acht Monuren
8vs7
Habichtorden
Knights of Malta
0vs5
Irish Rebels
Schwertbrüderorden
17vs16
Aquilae Calradiae
Knights of Rhodos
0vs5
Vikings



Rückrunde  (25.08.2014-01.09.2014)


Fort of Honour
ijWk1uz.png
Vaegir  vs  Rhodok
vaegirs.png
   
rhodoks.png



Die Acht Monuren
7vs5
Habichtorden
Knights of Malta
0vs5
Irish Rebels
Schwertbrüderorden
6vs8
Aquilae Calradiae
Knights of Rhodos
0vs5
Vikings



 
Vikings und Irish Rebels bekommen für ihre beiden Matches einen 5-0 Default Win und ziehen somit weiter ins Halbfinale.
Tut mir leid für euch, dass ihr jetzt keine Matches habt. :sad:

Vikings 5 - 0 Knights of Rhodos
Irish Rebels 5 - 0 Knights of Malta
natschko said:
Die Acht Monuren 8 vs 7 Habichtorden
MarcW said:
Schwertbrüderorden 17-16 Aquilae Calradiae

Bestätigt.



Btw sind Screenshots nicht zwingend erforderlich. Solange mir beide Hauptkontakte das Ergebnis bestätigen, reicht das. :wink:
 
Die Acht Monuren 8 - 5 Habichtorden

ID's
B61C0A4763BD64422890B486BC629E13973A7B6D

1.Halbzeit
7AEBE18EE515DDCA484F2C6E5644C7A88FC920BB

2.Halbzeit
A652BB9834D85B12E8F3D9DA789E621424FB0971



Da DAM_Rek_Kampfcake - 1662246 nicht im DAM-Roster steht wird das Ergebnis noch nicht bestätigt.
Die Moderatoren beraten sich über das weitere Vorgehen.

Edit: Auf Wunsch der Führungspersonen von DAM habe ich Kampfcake zu ihrem Roster hinzugefügt.
 
Da ist uns wohl ein Fehler unterlaufen:
Kampfcake ist in unserem Clan seit einem halben Jahr und es tut uns Leid, dass wir sie hier nicht eintragen lassen haben. Bei der DNL war sie im Roster.
Entschuldigung für den uns unterlaufenen Fehler. Dazu muss aber gesagt werden, dass sie unsere unerfahrenste und neuste Spielerin ist und wir daraus nicht sonderliche Vorteile ziehen hätten können, wir wären sowieso genug gewesen.
Eine Entschuldigung an unseren Gegner HO!
 
Das Vergehen ist nicht besonders schwerwiegend, aber trotzdem ein Regelverstoß.
Daher bekommt DAM einen Punktabzug.

Die Acht Monuren 7 - 5 Habichtorden

Bestätigt.
 
Aquilae Calradiae 8 - 6 Schwertbrüderorden

h3oynpcn.jpg

Leider hat keiner von Aquila an dieser Stelle einen Screenshot gemacht. Vielleicht hat Sbo ja einen.

khkv2G1.jpg

Eine Runde des ersten Spawns wird nach Absprache mit Marc von Sbo nicht gewertet, da die Flagge von der Kav aufgehoben wurde.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom