Item wird nicht korrekt angezeigt

Users who are viewing this thread

Mangas15

Recruit
Hallo leute ich habe folgendes Problem
lzphjqll.png

Wie kann ich sowas beheben? Bitte hilft mir

zur info ich hab auch andere Helme mit so Federn die haben auch ein schwarzes rechteck
Die Helme sind von dem Mod "The Peloponnesian War" ich hab die items in "Nativ" Modus rein gemacht 
 
Ich glaube nicht, dass sich der Bug leicht beheben lässt. Du kannst dich ja mal in der Forum-Sektion des Mods umsehen oder ggf. einen Thread darüber schreiben, ich denke die devs. können dir mehr darüber sagen.
 
Nik97 said:
Ich glaube nicht, dass sich der Bug leicht beheben lässt. Du kannst dich ja mal in der Forum-Sektion des Mods umsehen oder ggf. einen Thread darüber schreiben, ich denke die devs. können dir mehr darüber sagen.

sry bin etwas unwissend devs.? und das ist doch ein Thread oder etwa nicht?

Mfg
 
Back
Top Bottom