Banner in Warband einfügen

Users who are viewing this thread

Mister_Fab

Ich habe mir ein Banner für das EU Bannerpack erstellt. Ich würde gerne sehen, wie das Banner im Spiel wirklich aussieht bevor ich es hinzufügen lasse.
Jetzt hatte ich die Idee eine banners_-Datei über GIMP zu öffnen und das Banner einfach über ein anderes zu setzten. Als ich das tat nahm das Banner in Warband über eine Seite im Banner-Auswahl Menü Platz ein. Dann bemerkte ich, dass die banners_-Datei ja mehrere unterschiedlich große Ebenen hat.

Meine Fragen an euch:
[*] Wie ist es zu bewerkstelligen das Banner in alle Ebenen einzufügen?
[*] Liege ich falsch bzw. gibt es eine andere Methode?

Vielen Dank für eure Antworten!
 
Also wir haben bei uns auch ein eigenes Bannerpack und ich nutze Paint.net um die Bilder ins Bannerpack einufügen. Das geht damit relativ leicht, da Paint.net auch dds Dateien öffnen kann.

Gruß White
 
Back
Top Bottom