Deutsche Mods für Warband

Users who are viewing this thread

Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob es auch Deutsche mods gibt für Warband wie das Clash of Kings...
Die Mods die ich hier bisher gefunden habe, sind alle auf Englisch und mein Schulenglisch ist nicht mehr vorhanden  :???:

Ich rede von Komplett veränderten Mods also Karte, Interface und so weiter.
Wäre cool wenn es sowas geben würde oder ist das Modding eingeschlafen?

LG Asgardsritter
 
Die mods sind für das normale M&B nicht für Warband :grin: hab doch schon geschaut ^^
wenn ich das versuche  Calradia under Siege in Warband einzubinden kommt dauernd eine Fehler Meldung.
daher ja auch meine frage
 
Gibts es eigentlich irgendwie die möglichkeit 2 mods zusammen zu fügen.
Hab mir mal die Ragnarök 2.0 geladen aber da fehlt mir irwie das diplomacy system drinnen wäre genial wenn es wenigstens da schon sowas gäbe.
Aber scheinbar ist das deutsche forum völlig eingeschlafen =(
 
Back
Top Bottom