Kann Quest "Geschenke beschaffen" nicht abschließen

Users who are viewing this thread

Spix114

Recruit
Hallo Leute  :wink:
Ich habe leider ein Problem mit M&B Warband... undzwar habe ich die Aufgabe bekommen Seide und Felle zu besorgen, das habe ich auch gemacht ich habe beides 3x :/ Doch ich kann die Quest einfach nicht abschließen ? Das Problem hatten schon mehrere, habe auch schon alle möglichen Foren etc. durchgeschaut wo es darum ging, doch eine funktionierende Lösung habe ich nie gefunden .. hat jemand eine Idee ?
 
Das Problem hat sich leider noch immer nicht lösen lassen, ich habe die Quest also abgebrochen, mich unabhängig gemacht und mein eigenes Reich aufgebaut :wink: Wobei das Königreich der Nords als erstes zu Grunde ging.
Und nein ich verwende keine Mod, es ging lediglich darum zur Verbesserung eines Verhältnisses die Geschenke Seide und Felle zu besorgen, dabei sind sehr viele Dinare sinnlos verloren gegangen, ich habe insgesamt 14 mal Seide und Felle zusammen abgegeben und danach hatte ich keine Lust noch mehr wertvolle Dinare aus dem Fenster zu schmeißen.
 
Back
Top Bottom