Steuern ändern

Users who are viewing this thread

silver2012

Regular
Hallo liebes Forum,

ich zocke nun eine ganze Weile M&B arband mit dem Diplomacymod. Ich habe mich einem Königreich angeschlossen und und auch einige Städte erobert (6 Stück). Hab geheiratet, viel Ansehen erlangt und Recht auf Herrschaft hab ich auch sehr viel. Nun möchte ich gerne mein eigenes Reich gründen. Also zog ich los, um noch eine Stadt zu erobern in der Hoffnung, das ger König sie mir diesmal nicht geben möchte. Gesagt getan, Stadt erobert, König sagt nein und ich hab jetzt mein eigenes Reich mit 7 Städten. Meine Frau ist Minister. Nun wollte ich die Dörfer von meinen umliegenden Städten ausbauen und verwalten. Doch leider kann ich das nicht, es gibt keine Option, wo ich mein Dorf verwalten kann. Bei den Städten geht es komischerweise. Ich kann auch keine Steuern für meine Dörfer festlegen, beim Kämmerer fand ich nur eine Option für die Städte. Vielleicht könnte mir jemand helfen  :wink:.
Ich habe schon überlegt ein früheren Spielstand zu laden  ud dann mein Treueschwuraufkündigen, mir dan einfach die Städte wiederholen? Vorher natürlich meine Elitetruppen rausnehmen?

Gruß silver
 
Back
Top Bottom