[Clan] Winged Guardians [WG]

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

miesi12

Recruit
[color=black[/color][/color]
Wir sind die Wächter!
Jene, die das Land vor Unwürdigen beschützen und spalten jene, dessen führende Hand trotzt.

Herzlich Willkommen in unseren beschützen Reich.

avatar_266215_1391602236.png
  [size=36pt]Das Reich der Winged Guardians!
 
avatar_266215_1391602236.png





Allgemeines zu unseren Clan:

Die "Winged Guardians" bestehen seit dem 18.01.2014 und sind bereits 20 Mann. Als Hintergrund für Unserem Namen steht das Land, dass wir beschützen. Der Clan ist hauptsächlich Deutsch, internationale Spieler sind aber durchaus erwünscht.
Die Obersten unseres Clans sind meine Wenigkeit Element und Hexenkönig. Momentan gibt es bei uns noch kein Rangsystem, würden wir aber auf Wunsch einführen. Vom Alter her sind wir gut durchgemischt, wobei der durchschnitt bei 15/16 Jahren liegt.
Trainieren werden wir den Teamkampf und natürlich auch Einzelfähigkeiten. Auch werden wir viele Events und Wars machen, um das Team zu stärken und um Spaß einzubringen.

Ts3: 176.57.141.27

Eine Mainfraktion haben wir nicht, jede Nation dominiert mit ihren Stärken.




Was Wir bieten:

Wir bieten euch viele Wars und helfen euch jederzeit. Events und Trainings sind so gut wie jede Woche ein paar mal vertreten. Wir bieten nette Leute und gute Teamarbeit. Auch neue Mount and Blade unterstützen wir im großen Sinne und sind natürlich Willkommen und gleichgestellt.




Was wir von euch Erwarten:

:arrow: Ihr solltet aktiv sein
:arrow: Ihr solltet nett sein
:arrow: Den nötigen respekt und die nötige Disziplin solltet ihr mitbringen.
:arrow: Mindestalter beträgt 13 Jahre.




Unsere Ziele:

Wir wollen den Teamkampf optimieren und möglichst viel Spaß dabei haben. Auch würden wir gerne erreichen, in der nächsten DNL/WNL (oder andere Liegen) mitzumachen. Wir wollen ein gutes Miteinander und eine gute Verstänigung im Clan erreichen.




Wenn ihr euch Bewerben wollt, dann added mich einfach in Steam: [WG] Element. http://steamcommunity.com/profiles/76561198047732635/




Euer Winged Guard Element
 
Macht den Thread besser nochmal neu, gibt viele Anregungen für einen optisch schönen Clanthread!
 
Herzlich willkommen in der Warband Community Winged Guardians :wink:!

Viel Glück, Spaß und Erfolg und vorallem das ganze bei der Optimierung des Teamkampfs :wink:...

Kleiner Tipp von mir: Ein paar Bild, oder Farben machen das ganze viel freundlich :smile:.. Read this :wink:!
 
Schön, dass es einen neuen Clan in der deutschen Community gibt! :smile:

Zum Thread:  Für den ersten Thread nicht schlecht. Schwarzwolf hatte ja schon auf Farben und Bilder verwiesen. Ich würde den Text vlt. noch zentrieren, dann sieht es besser aus.

Gebrauche den Begriff "Elite-Soldaten" mit Vorsicht. Es gibt durchaus Leute, die diesen Begriff negativ als Arroganz auffassen könnten.

Auch finde ich, lohnt es sich, Clanregeln im TW-Thread zu schreiben.

Von mir und dem Habichtorden viel Glück und Erfolg in Warband / Bannerlords.

Wenn ihr einen funwar oder ein train machen wollt, wir freuen uns drauf.

 
Hallöchen [WG].
ich glaube wir habe mal auf eine Server gegen einadern gespielt oder?
Ihr wart glaube ich sehr fernkämpferrich aber erfolgreich.
ich werde mich mal bei euch melden:smile:
wie es auch enden wird mit uns.
so oder so viel glück.

güßre
Nemaide
 
S.Cnie said:
Hallöchen [WG].
ich glaube wir habe mal auf eine Server gegen einadern gespielt oder?
Ihr wart glaube ich sehr fernkämpferrich aber erfolgreich.
ich werde mich mal bei euch melden:smile:
wie es auch enden wird mit uns.
so oder so viel glück.

güßre
Nemaide

Hör auf im Dunklen zu tippen und mach das Licht an.
 
fragt doch was du nicht verstehen.
dummen spürche komme am ende bei mir nicht gut an.
oder lese es ruhig 3 ml.
ach und vergesse nicht um was in Thema geht.
Um dem Clan und nicht um mich.
 
miesi12 said:
Bevor du sowas schreibst, gib erstmal beweise und gründe her. Das ist einfach nur kindlich...
Hat er irgendetwas behauptet?
Anyway, viel Glück euch! Und der Thread ist wirklich keine Augenweide, nehmt lieber so einen Standard-Thread (vielleicht kann man sich da an dem GoJ-Thread orientieren) als einen #mitohne irgendeiner Formatierung. Man kann sich in diese Formatierungssachen echt leicht reinarbeiten und da hilft eine Vorlage echt enorm, nur mal so als Tipp am Rande.
 
BTT

A.g.A.:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom