Clan | Guardians of Jerusalem | GoJ

Users who are viewing this thread

Cayden™

ondu.png



9s9d.png


ogkb.png




jp1k.png


Germany-Flag-icon.png
Cayden
Germany-Flag-icon.png
Henrik
Germany-Flag-icon.png
YoloBird
Germany-Flag-icon.png
Blizzard
Germany-Flag-icon.png
RedBird
Germany-Flag-icon.png
Graf_Glafs
Germany-Flag-icon.png
Chrossy
Germany-Flag-icon.png
Achilles
Germany-Flag-icon.png
CripTexxx
Germany-Flag-icon.png
Gon






yopjgI5.png

yopjgI5.png

yopjgI5.png

yopjgI5.png



kb9u.png


- Clanname & Clantag:    Guardians of Jerusalem [GoJ_Name]
- Website:In Bearbeitung
- Steamgruppe:Guardians of Jerusalem Steamgruppe
- Teamspeak-Server:cubegaming.de:9984
- Gamesever:In Bearbeitung
- Fraktionen:Sarraniden, Rhodoks, Swadien, Vaegir, Nord
- Training:
- Kontaktinformation:Cayden, Henrik

aqli.png

An Bewerber stellen wir folgende Voraussetzungen:

  • Du musst mindestens 15 Jahre alt sein.
  • Disziplin, Spaß in Mount and Blade: Warband
  • Besitz eines Headsets und TeamSpeak³.
 
Du hast Interesse unserem Clan beizutreten?
Wir suchen immer Mitglieder, die mit uns kämpfen und große Schlachten schlagen!
Melde dich einfach bei einem Admin und schreibe ihm eine PM oder schreibe eine Bewerbung in unseren Forum.


xn0w.png


GoJ 10 - 6 FFF


 
Ja Proto ich habe denn Clan wieder aufgemacht.

Varsung: Inzwischen sieht doch fast jeder Clanthread so aus oder nicht? und Ich finde das es eine gute Gliederung ist. Aber trotzdem Danke für deine Glückwünsche.
Schakal: Danke für deine Glückwünsche.
 
Viel Glück - lieber einen schönen copy&paste-Clanthread als einen schrecklichen selbstgemachten


Noch n paar Korrekturen:^^

An Bewerber stellen wir folgende Voraussetzungen:

  • Du musst mindestens 15 Jahre alt sein.
  • Disziplin, Spaß in Mount and Blade: Warband
  • Besitz eines Headsets und TeamSpeak³.
 
Du hast Interesse unserem Clan beizutreten?
Wir suchen immer Mitglieder, die mit uns kämpfen und große Schlachten schlagen!
Melde dich einfach bei einem Admin und schreibe ihm eine PM oder schreibe eine Bewerbung in unserem Forum.

@Rene: Länger als ne Woche oder zwei gibts die meistens schon. Wir könnten eigentlich draus ein Wettspiel machen...
 
Nici: Danke für deine Glückwünsche.
Latinkon: Danke für deine Glückwünsche und die Korrekturen.
 
was mir noch fehlt sind die angaben ob ihr Training zeiten habt oder halt die so macht wenn mal mehr als 2 von Clan on sind.
was auch bei so gut wie alle fehlt aber ich finde es ist wichtig zur wissen.
wie alt ist der durchschritt  von Clan.
und dann am besten noch min ein Satz warum man zur euch kommen soll.
am besten lässt ihr so text ehe noch von leute lesen die schon lange so text schreiben um das meisten aus dem text raus zur holen.
 
Viel Glück :smile:

Kann man die Kritik am Clanthread nicht einfach dem Ersteller per PM schicken? Ist doch bescheuert wenn das hier immer gleich mit "das sieht dumm aus" anfängt... :/
 
Back
Top Bottom