Die besten Einheiten und ihre Fraktion

Users who are viewing this thread

Hallo,

habe seit ein paar tagen schon Streit mit jemandem, weil ich öffentlich gesagt habe das die Vaegieren die besten Bogenschützen im Spiel haben, er/sie meint das wäre falsch, die Nords seien besser. Ich habe viele Listen im Internet gesucht und alle sagen sie mir das gleiche. Auch hier in dem Forum hatte ich mal ein Thema dazu gefunden, leider finde ich es nicht mehr. So wie ich es sehe sind die Spezialisten der Fraktionen wie folgt.

Nord = Infanterie (Huscal)
Vaegier = Bogenschütze
Swadien = Ritter
Rhodok = Armbrustschütze
Die Khanaten sind alle Beritten was sie sehr gefährlich auf offenem Felde macht
Die Sultanaten haben keine beste Einheit machen aber alles einigermaßen gut.

Ist das soweit richtig oder nicht?

Gruß
Peter
 
Das denke ich mir ja eben auch. Habe mir einen Nord und einen Vaegier-Schützen geholt und mal verglichen. Kosten Nord pro Woche 14, Vaegier 21. Bogenschießen Nord 120, Vaegier 140. Die Ausrüstung finde ich vom sehen her bei den Nords auch recht dürftig. Ich hacke ja die ganze Zeit schon deshalb auf dem Angeber mit seinen "1000" Stunden Spielzeit rum, aber er lässt nicht nach, also wollte ich lieber mal nach fragen. :grin:
 
Lord Peter | LordPeterLP said:
Nord = Infanterie (Huscal)
Vaegier = Bogenschütze
Swadien = Ritter
Rhodok = Armbrustschütze
Die Khanaten sind alle Beritten was sie sehr gefährlich auf offenem Felde macht
Die Sultanaten haben keine beste Einheit machen aber alles einigermaßen gut.

Das scheint mir relativ richtig zu sein. Ich würde die Rhodok Infanterie vielleicht noch als beste Anti-Kav Einheit vermerken. Außerdem sind die Mamluken fast so gut wie swadische Ritter aber wesentlich billiger, imo. Das ist alles Stand von vor ein paar Jahren, kann sein das die Patches das alles geändert haben.
 
Back
Top Bottom