Fragen Aus Dem Drachenreich - Fragen Auf Deutsch

Users who are viewing this thread

KonykSoldatyk said:
Ich achtete darauf  nicht. :oops:
Ich weiß nicht, wie ich korrekt schreiben sollte.
1. Ich achtete darauf  nicht. 2.  Ich  hatte acht nicht.  3.  Ich gab Acht nicht.  4.Ich habe nicht aufgepasst.
 
KonykSoldatyk said:
KonykSoldatyk said:
Ich achtete darauf  nicht. :oops:
Ich weiß nicht, wie ich korrekt schreiben sollte.
1. Ich achtete darauf  nicht. 2.  Ich  hatte acht nicht.  3.  Ich gab Acht nicht.  4.Ich habe nicht aufgepasst.

1. ist schon gut  :grin:
Man kann auch sagen "Ich habe nicht darauf geachtet"
Mach Dir um die Ausdrucksweise keine Sorgen, ich denke die meisten verstehen was Du sagen willst.
 
lonelyherz said:
KonykSoldatyk said:
Michadr und Silberfalke  denke ich , was diese OSP für Fraktion  Zann und Jin verwenden  kann .
es ist fraglich ob das nicht von "Gekokujo" abgekupfert wurde.
Shcherbyna Antwort
Russisch
Shcherbyna said:
Спасибо за вашу заметку и мониторинг.Первый релиз этого OSP на старом репозите: Mar 13, 2011, 08:18:15 am.http://www.mbrepository.com/file.php?id=2675На его основе, авторы Gekokujo из модели "паланкина" отделили модель пешего самурая, заменив дефолтную модель бандитов в своем моде. Я это приветствую, для этого OSP и создавалось. Это хорошая идея, поэтому она появилась в последующем апдейте как "ronin".К сожалению, не знаю имени человечка который разделил составную модель на части, со мной он не связывался. Но если вы его назовете, я с удовольствием добавлю имя в число авторов сборки.
Deutsch
Vielen Dank für Ihre Aufzeichnung und Überwachung.
Das erste Release OSP auf  alten repozite: Mar 13, 2011 08.18.15. http://www.mbrepository.com/file.php?id=2675
Auf dieser Basis haben die Autoren Gekokujo von einem Teil "Palanquin" Modell  Fußsamurai getrennt  und sie haben  Standardmodell Banditen in seiner Mode ersetzt.  Ich belobige das, denn  OSP dazu entstand. Es ist eine gute Idee. Sie erschien im nachfolgenden Update als "Ronin". Auf leider weiß ich  Namen  Mannes nicht, was dies getan hat. Mit mir nahm er  Kontakt nicht.  Aber wenn Sie es nennen, werde ich gerne den Namen Entwickler OSP  hinzufügen.
 
Hallo Leute! :smile:

Vielen Dank, KonykSoldatyk, daß Du Dich so bemühst, uns zu helfen!

Ich würde sagen, daß wir mindestens 5 Leute bräuchten, die daran mithelfen, denn
man sollte sich da nichts vormachen, was den Arbeitsaufwand angeht. So wie ich
das sehe, sind wir dann zu dritt. Wenn sich noch zwei Leute mehr einfinden, die daran
mitarbeiten wollen, kann das losgehen, das Einverständnis von Michadr vorausgesetzt,
mit dem ich allerdings rechne. :smile:
Im Augenblick bin ich mit dem Finetuning der Items für 0.7 beschäftigt, würde aber die
Koordination des Ganzen, sowie einen Teil der reinen Textübersetzung übernehmen.
Ich sehe, gemessen am Umfang eines solchen Projektes, wenig Chancen für eine Über-
nahme in 0.7. Für 0.8 allerdings, halte ich sie für realistisch.
Was auf jeden Fall benötigt würde, wäre jemand, der die neuen Dateien erstellt und bei
sich ablegt, da ich selbst mit der 0.7Dev Version arbeite und eigentlich nicht ständig
zwischen den Versionen hin und her springen möchte. Was nach 0.7 dann noch dazu-
kommt, müßte dann ergänzt werden, zumal sich der Inhalt der Dialoge von 0.7 auch
noch ständig ändert.
Vielen Dank schonmal, für Euer Interesse  und Eure Hilfsbereitschaft. Zusammen könnten
wir das schaffen! :grin:

Liebe Grüße,
-Silberfalke
 
KonykSoldatyk said:
lonelyherz said:
KonykSoldatyk said:
Michadr und Silberfalke  denke ich , was diese OSP für Fraktion  Zann und Jin verwenden  kann .
es ist fraglich ob das nicht von "Gekokujo" abgekupfert wurde.
Shcherbyna Antwort
Russisch
Shcherbyna said:
Спасибо за вашу заметку и мониторинг.Первый релиз этого OSP на старом репозите: Mar 13, 2011, 08:18:15 am.http://www.mbrepository.com/file.php?id=2675На его основе, авторы Gekokujo из модели "паланкина" отделили модель пешего самурая, заменив дефолтную модель бандитов в своем моде. Я это приветствую, для этого OSP и создавалось. Это хорошая идея, поэтому она появилась в последующем апдейте как "ronin".К сожалению, не знаю имени человечка который разделил составную модель на части, со мной он не связывался. Но если вы его назовете, я с удовольствием добавлю имя в число авторов сборки.
Deutsch
Vielen Dank für Ihre Aufzeichnung und Überwachung.
Das erste Release OSP auf  alten repozite: Mar 13, 2011 08.18.15. http://www.mbrepository.com/file.php?id=2675
Auf dieser Basis haben die Autoren Gekokujo von einem Teil "Palanquin" Modell  Fußsamurai getrennt  und sie haben  Standardmodell Banditen in seiner Mode ersetzt.  Ich belobige das, denn  OSP dazu entstand. Es ist eine gute Idee. Sie erschien im nachfolgenden Update als "Ronin". Auf leider weiß ich  Namen  Mannes nicht, was dies getan hat. Mit mir nahm er  Kontakt nicht.  Aber wenn Sie es nennen, werde ich gerne den Namen Entwickler OSP  hinzufügen.

Danke für die Info, ich denke das Perisno-Team wird nun damit arbeiten können.  :grin:
 
Wenn neue Rasse in Perisno erscheinen werden, ich empfehle dann diese Sachen verwenden.
stuffnthings.jpg
Wahrscheinlich eile  ich  :???:.
 
KonykSoldatyk said:
Wenn neue Rasse in Perisno erscheinen werden, ich empfehle dann diese Sachen verwenden.
stuffnthings.jpg
Wahrscheinlich eile  ich  :???:.

Das wäre aber etwas die falsche Lore...Perisno hat ja nichts mit Herr der Ringe zu tun, aye? :smile:
 
Vielleicht werden sie  Söldner Einwanderer.
Vielleicht werden sie Band von Söldnern organisieren.  Vielleicht werden sie ihren Kommandanten Lurts nennen..  :roll:
 
Hier haben Sie Möglichkeit, um auf Fahrentier, Rüstung, Schild und Waffen zu gucken, die Sie durch Quests bekommen vermögen.
Screenshots hat  Лорд_Кратос bereitgestellt.
5042047m.jpg

5045119m.jpg

5043071m.jpg

5033855m.jpg

5030783m.jpg
Achtung. Sie können nicht diese Dinge  kaufen.
 
Uhm... Also ich schaue mir diesen Thread ERST JETZT so richtig an,aber...

B5thW said:
Kann es sein, dass das 'Manor' (Herrenhaus; Ausbaustufe für die Siedlungen) verbuggt ist? Das Warten oder Rasten zum Zeitpunkt der Soldauszahlung reduziert die Kosten nicht um 50 %.
Kann das einer bestätigen? Dann füg ich es in meine Bug Liste hinzu...

Wurde das hier denn schon geklärt?
 
Back
Top Bottom