Fragen Aus Dem Drachenreich - Fragen Auf Deutsch

Users who are viewing this thread

Soweit ich weiss, sind sie ein Orden, so wie die Eagle Knights auch. Sozusagen ihr Gegenstück. Sie haben weder zu den Anhängern der alten Götter noch der Neuen, eine besondere Beziehung und würden daher, so meine ich, von beiden verfolgt. Also denke ich, daß sie zu beiden negative Beziehungen haben.
 
Silberfalke said:
Soweit ich weiss, sind sie ein Orden, so wie die Eagle Knights auch. Sozusagen ihr Gegenstück. Sie haben weder zu den Anhängern der alten Götter noch der Neuen, eine besondere Beziehung und würden daher, so meine ich, von beiden verfolgt. Also denke ich, daß sie zu beiden negative Beziehungen haben.
Silberfalke ist richtig. Sie werden einfach nicht auskommen

Ich habe die reich des drache geändert, hitz heist es Reich des Drachen :smile:
 
Ich hab das Voting gelocked. Wenn Du willst, lass ich es noch ein paar Tage stehen und entferne dann die Umfrage.
Schön, das mit dem neuen Namen. Sonst hätten die Leute wahrscheinlich immer wieder gefragt... :wink:
 
Silberfalke said:
Ich hab das Voting gelocked. Wenn Du willst, lass ich es noch ein paar Tage stehen und entferne dann die Umfrage.
Schön, das mit dem neuen Namen. Sonst hätten die Leute wahrscheinlich immer wieder gefragt... :wink:
ya ich verde versuchen zu sie alle finden and recht machen.

 
Grüß! Aus dem Forum "Riders Calradiy"  haben Spieler  gefragt.  Werden Pferde auf den Hinterbeinen in der Nähe des Elefanten (der Kamel, des Drachen) stehen?
 
KonykSoldatyk said:
Grüß! Aus dem Forum "Riders Calradiy"  haben Spieler  gefragt.  Werden Pferde auf den Hinterbeinen in der Nähe des Elefanten (der Kamel, des Drachen) stehen?

Hi KonykSoldatyk! :smile:

Ich glaube, Du meinst, ob sie "steigen" in der Nähe dieser Tiere/Reiter. Natürlich steigen sie, wenn sie kollidieren.
Ob sie das allerdings auch bei Annäherung tun, weiß ich nicht, würde aber vermuten, daß nicht. Ich werde das als
Frage weiterleiten. Wenn ich, wie vermutet, eine negative Antwort bekomme, kannst Du das ja mal vorschlagen
unter "Discussion&Suggestions"...oder ich mache das dann für Dich :wink:
 
Silberfalke said:
Wenn ich, wie vermutet, eine negative Antwort bekomme, kannst Du das ja mal vorschlagen
unter "Discussion&Suggestions"...oder ich mache das dann für Dich :wink:
Hi Silberfalke! :grin:
Ja. Hilf mir, diesen Vorschlag zu machen.
Diese Funktion ist in der Mode «Imperial Rome» implementiert.
 
@KonykSoldatyk

Willst Du noch, daß ich den Vorschlag für Dich mache, oder möchtest Du warten,
wie es in 0.6 ist?...Ich denke, daß wenn sie das bei den Kamelen reinbringen, daß
es auch für Elefanten und Drachen kommen wird. Sicher ist das aber nicht...
Muß jetzt leider weg, lese Deine Antwort dann später... :wink:
 
Hiho,

Nach einem enttäuschenden Tag des Suchens, frage ich einfach mal. Ich hatte gehofft irgendwo den Eintrag zu finden der bestimmt, dass ich 5 von einer Sorte bei den Freelancern kaufen kann und wollte den auf 50 ändern. Aber naja es war ein enttäuschender Tag des Suchens, sprich hab den Eintrag nicht finden können. Vielleicht könnte mir jemand einen Tip geben, falls jemand anderes erfolgreicher war als ich.
Und ich schieße direkt ne Frage hinterher, ich hab mich mit 48RtR 2200Renow und 43Hounor von Redwood losgesagt, als sie mir die 2. verweigerten und jetzt mein eigenes Königreich mit 1 Stadt 2 Burgen. Ich dachte wenn ich mein eigenes Königreich habe, könnte ich die Persino Pilgrim Gruppen die auf der Karte rumwandern anwerben. Dem is nur nicht so. Muss ich dafür noch etwas bestimmtes erfüllen oder geht das generell nicht? Die einzigen Pilgrim die ich habe, konnte ich von Banditgruppen bekommen, die die gefangen hatten.
Und zum Schluss noch einen Vorschlag, auch wenn ich ziemlich sicher bin, dass es den schon gibt. Es wäre nützlich wenn man per Constable auch PersinoRekruten besorgen könnte, sobald man sein eigenes Königreich hat.

Ich sag dann schonmal besten Dank
&
LG
 
Moin Jan83!

Endlich mal was zu tun hier! :smile: Also...
Jan83 said:
Hiho,

Nach einem enttäuschenden Tag des Suchens, frage ich einfach mal. Ich hatte gehofft irgendwo den Eintrag zu finden der bestimmt, dass ich 5 von einer Sorte bei den Freelancern kaufen kann und wollte den auf 50 ändern. Aber naja es war ein enttäuschender Tag des Suchens, sprich hab den Eintrag nicht finden können. Vielleicht könnte mir jemand einen Tip geben, falls jemand anderes erfolgreicher war als ich.
Das Problem mit der Max-Anzahl zum Anwerben ist bekannt. Unabhängig von Deiner Frage, kann ich Dir schonmal sagen, daß die Zahl in 0.6 auf mindestens 10 Einheiten steigen wird, weil das sonst nervt... :wink:
Da ich vom Modden an sich nichts verstehe und hier nur helfe, wo ich kann, werde ich die Frage an Q&A weiterleiten.
Jan83 said:
Und ich schieße direkt ne Frage hinterher, ich hab mich mit 48RtR 2200Renow und 43Hounor von Redwood losgesagt, als sie mir die 2. verweigerten und jetzt mein eigenes Königreich mit 1 Stadt 2 Burgen. Ich dachte wenn ich mein eigenes Königreich habe, könnte ich die Persino Pilgrim Gruppen die auf der Karte rumwandern anwerben. Dem is nur nicht so. Muss ich dafür noch etwas bestimmtes erfüllen oder geht das generell nicht? Die einzigen Pilgrim die ich habe, konnte ich von Banditgruppen bekommen, die die gefangen hatten.
Das geht generell nicht. Diese Priester-Einheiten sind nur auf den ersten Stufen relativ schwach, entwickeln sich aber zu echten Killermaschinen, wenn sie aufsteigen. Demnach ergäbe sich durch die Möglichkeit, diese Einheiten direkt zu rekrutieren zur Zeit noch ein Balance-Problem. Da sie aber als Gefangene relativ leicht zu bekommen sind, ist das ja auch nicht allzu schlimm :wink: Darüberhinaus ist das Völker-Religions-Konzept noch in der Entwicklung; steckt sozusagen noch in den Kinderschuhen...Das wird sich auf dem Weg zu 1.0 noch erheblich ändern und verbessern und vielleicht auch eine Möglichkeit mit sich bringen, die Priestereinheiten direkt zu rekrutieren. Bis dahin sind sie lediglich ein 'assoziierter' Teil des Perisno-Trooptrees, aber auch ein ziemlich mächtiger :wink:
Jan83 said:
Und zum Schluss noch einen Vorschlag, auch wenn ich ziemlich sicher bin, dass es den schon gibt. Es wäre nützlich wenn man per Constable auch PersinoRekruten besorgen könnte, sobald man sein eigenes Königreich hat.
Es würde absolut Sinn machen, wenn das käme. Ich glaube zwar auch, daß das schonmal gefragt wurde, werde die Frage aber, wenn ich dazu nichts finde, nochmal an den Suggestions-Thread weiterleiten...

LG Silberfalke
 
Silberfalke said:
Jan83 said:
---snip---
Das Problem mit der Max-Anzahl zum Anwerben ist bekannt.(...)
Da ich vom Modden an sich nichts verstehe und hier nur helfe, wo ich kann, werde ich die Frage an Q&A weiterleiten.
Das hat folgendes ergeben...
habeo123 said:
You can't really do that. It's in menus if I'm correct but text modding is just not very healthy, besides from troops and item changing.
Man kann das nicht wirklich tun. Ist unter 'Menüs' wenn ich richtig liege, aber text modding ist einfach nicht sehr gesund [für die Stabilität des Spiels], von Änderungen abgesehen, die Truppen und Gegenstände betreffen.
Silberfalke said:
Jan83 said:
Und zum Schluss noch einen Vorschlag, auch wenn ich ziemlich sicher bin, dass es den schon gibt. Es wäre nützlich wenn man per Constable auch PersinoRekruten besorgen könnte, sobald man sein eigenes Königreich hat.
Es würde absolut Sinn machen, wenn das käme. Ich glaube zwar auch, daß das schonmal gefragt wurde, werde die Frage aber, wenn ich dazu nichts finde, nochmal an den Suggestions-Thread weiterleiten...
Das ist leider vergessen worden und wenn ich habeo richtig verstehe, ist die Chance, daß sich dies noch mit 0.6 ändern wird sehr hoch.

Ich hoffe, das hat etwas weitergeholfen... :wink:
 
Grüß Silberfalke!
Kannst du  folgenden Satz ins Englische zu übersetzen und unter "Recruitment " vorschlagen? 
"Something unusual! Können Sie jetzt  Sprachdateien (new_language) für Version 0.6 setzen? Ich will ins Russische zu übersetzen, denn ich jetzt freie Zeit habe."
Danke.
 
KonykSoldatyk said:
Grüß Silberfalke!
Kannst du  folgenden Satz ins Englische zu übersetzen und unter "Recruitment " vorschlagen? 
"Something unusual! Können Sie jetzt  Sprachdateien (new_language) für Version 0.6 setzen? Ich will ins Russische zu übersetzen, denn ich jetzt freie Zeit habe."
Danke.

Erledigt! :wink:

Edit: Du solltest Michadr eine PM schicken. Wenn Du möchtest, kann
        ich das für Dich machen.
 
Haben Sie dieses Einhorn gerne? Es gibt eine ähnliche weiß.
ywDEV.jpg
Ich denke, dass Falconrealmrittern auf diesen Einhörner galoppieren sollten.
Haben Sie diese Wölfe gerne?
ZS3w.jpg
9H0Rq.jpg
Der Autor ist Kririll.
Russischeforum http://rusmnb.ru/index.php?topic=6919.0
mod http://narod.ru/disk/40045604001/THL_2.rar.html
module system http://narod.ru/disk/40045922001/mb_warband_module_system_1134.rar.html
 
Back
Top Bottom