Fragen Aus Dem Drachenreich - Fragen Auf Deutsch

Users who are viewing this thread

Silberfalke

Sergeant Knight
Hallo Leute!

Dieses Sub-Topic wurde erstellt, weil ich mir vorstellen kann, daß mit wachsendem Interesse an Perisno hier auch Leute aufschlagen, die Fragen haben, welche sie auf Deutsch besser und präziser stellen können, als auf Englisch. Die kämen dann hier rein. Leider ist auch mein Wissen begrenzt und sollte ich nicht direkt darauf antworten können, werd ich Eure Frage auf Englisch an den korrekten Thread weiterleiten und die Antwort dann hier auf Deutsch posten.
Perisno enthält bereits eine deutschsprachige Fraktion und wird mittelfristig sogar zwei enthalten: Reich des Drache(n) und Kreigstein, also dürfte dieses Topic in naher Zukunft auch für Deutsche Spieler interessanter werden. :wink:
 
jetzt gehts los!!

Ich viel die reich des drache... verbessern :wink:

jetzt ich habe diese entscheidungen:
- Drachenreich
- Reich des Drachens

Ich möchte wissen was sie denken. Haben sie ein besser idee?

 
Also ich bin für Variante 2
"Reich des Drachens"
:mrgreen: sounds better for me, but both is correct

you could also named it "Lerfrid ist super"  :grin:
 
Hi Michadr! :smile:

Gute Idee, den Namen "Reich des Drache" noch ein bißchen zu verbessern. Die einfachste Wahl wäre natürlich, das fehlende 'n' - zu "Reich Des Drachen", aber ich denke, das ist eher storyabhängig. Es hängt davon ab, ob Ihr vorhabt, wirklich Drachen einzubauen, was sicherlich einen immensen Aufwand bedeuten würde. Dann wäre "Drachenreich" zutreffender. Bei "Reich des Drachen" kann mit "Drachen" auch eine Person gemeint sein und der Aufwand würde sich definitiv in Grenzen halten :wink:
Ein kompromiss wäre vielleicht "Das Drachenvolk", was sich auch auf den Glauben der Menschen beziehen lässt, im Sinn von "Die Drachengläubigen", immer vorausgesetzt, das klingt nicht alles wieder zu fantasy-mäßig... :wink:
Ich wäre dafür, es vorerst bei "Reich Des Drachen" zu belassen und eben nur das fehlende 'n' zu ergänzen, um den Arbeitsaufwand gering zu halten und mehr Zeit für all die vielen Veränderungen zu haben, die bereits in Planung sind...

Grüße,

Silberfalke

And just in case you want to check it out in english as well :wink::

Good idea to correct the name "Reich Des Drache" a little. The easiest choice, for sure would be the missing 'n' - to "Reich Des Drachen", but I think this is rather lore-depending. It depends if you are really going to incorporate dragons, which certainly would mean an immense effort. In this case "Drachenreich" would be more appropriate. "Reich Des Drachen" can also relate to a person and would keep the effort within reasonable limits. :wink:
A compromise may be "Das Drachenvolk", which can also point to the believe of the people, in the sense of "The Dragon-Believers", assumed of course that all of that doesn't sound too fantasy-ish :wink:
I'd be in favor of leaving it at "Reich Des Drachen" for now and only add the missing 'n' as mentioned, to keep the effort small and save the time for all these many changes that are already being planned.

Regards,

Silberfalke

P.S.: You can use "Du" when talking to me, for "Sie" is like the spanish "usted" and I'd really prefer "Du" if you don't mind :smile:

 
BlackDevil2 said:
Drachenreich and Reich des Drachens are both correct, so it's up to you  :grin:
'Tschuldigung fürs Klugscheißen, aber der Duden sagt "Drachen" und nicht "Drachens" :wink:

Trotzdem danke, daß Ihr mitmacht, denn dann wird hier draus vielleicht wirklich noch ein nützliches topic. Ich war mir da nämlich gar nicht so sicher, obs genug Nachfrage geben würde. :wink:
 
KonykSoldatyk said:
Im Spiel gibt es Assassins of Ral'Daiun. Haben sie  jetzt ihre Festung? Zum Beispiel, wie Zannfort.
Das ist eine wirklich gute Frage und ich weiß nicht, ob die Antwort darauf wirklich öffentlich ist, aber ich werds rausfinden und die Frage, die ich selbst schon stellen wollte, weiterleiten. Die Antwort dann wie gesagt wieder hier auf Deutsch, sobald ich sie habe. Danke erstmal dafür. :wink:
 
Danke Silberfalke! Ich habe noch eine Frage. Wie kann ich den Auftrag Loan Shark realisieren? Wucherer  befindet sich in Elsinore. Diese Aufgabe kann nicht abgeschlossen werden.
 
KonykSoldatyk said:
Danke Silberfalke! Ich habe noch eine Frage. Wie kann ich den Auftrag Loan Shark realisieren? Wucherer  befindet sich in Elsinore. Diese Aufgabe kann nicht abgeschlossen werden.
Hallo KonykSoldatyk!
Der Auftrag kann nicht abgeschlossen werden. Bei der Erstellung von 0.52 wurde vergessen, diese Charaktere zu entfernen (Loan Shark, Lewd Overmoe).
Sie müssen leider vorerst ignoriert werden und haben keine Bedeutung.


 
Silberfalke said:
KonykSoldatyk said:
Im Spiel gibt es Assassins of Ral'Daiun. Haben sie  jetzt ihre Festung? Zum Beispiel, wie Zannfort.
Das ist eine wirklich gute Frage und ich weiß nicht, ob die Antwort darauf wirklich öffentlich ist, aber ich werds rausfinden und die Frage, die ich selbst schon stellen wollte, weiterleiten. Die Antwort dann wie gesagt wieder hier auf Deutsch, sobald ich sie habe. Danke erstmal dafür. :wink:

Hi!

Ich hab die Frage vor 2 Tagen an den Q&A thread weitergeleited, aber leider noch keine Antwort bekommen. Sorry :roll:
Sobald ich sie habe, poste ich sie. Ich bleib dran! :wink:
 
Wenn ich Reich Des Drachen  lese, dann denke ich, dass diese Fraktion die Deutschekultur hat. Wenn ich das Wort Drachenreich sehe, dann glaube  ich, dass diese Fraktion die Chinesischekultur hat. Auf meine Meinung ist  Bezeichnung Reich Des Drachen  besser.
Wir haben auch eine ähnliche Diskussion auf dem Forum "Riders Calradia", wie man am besten den Namen dieser Fraktion zu übersetzen.
 
Ich habe eine Bemerkung. "Desouk Slaves" rüsten  Drahara Bow aus. Diesen Bogen kann sie nicht schießen. Null haben sie Fähigkeit  im Bogenschießen (Power Draw). Warum brauchen sie diesen Bogen?
 
KonykSoldatyk said:
Im Spiel gibt es Assassins of Ral'Daiun. Haben sie  jetzt ihre Festung? Zum Beispiel, wie Zannfort.
Hat ein bißchen gedauert, aber jetzt hab ich eine Antwort: Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit gibt es für die Assassins of Ral'Daiun noch keine Festung oder Versteck(=hideout) im Spiel. Ob sie eines bekommen ist unklar.
 
KonykSoldatyk said:
Ich habe eine Bemerkung. "Desouk Slaves" rüsten  Drahara Bow aus. Diesen Bogen kann sie nicht schießen. Null haben sie Fähigkeit  im Bogenschießen (Power Draw). Warum brauchen sie diesen Bogen?
Delegated the question. Sorry for the delay...
 
Ich danke für  Antwort und für  Gelegenheit,  in deutscher Sprache auch zu kommunizieren.
Ausländische  Warlord und Invader haben Panzerung nicht. Ist das eine Autoridee oder Bug?
 
KonykSoldatyk said:
Ich danke für  Antwort und für  Gelegenheit,  in deutscher Sprache auch zu kommunizieren.
Ausländische  Warlord und Invader haben Panzerung nicht. Ist das eine Autoridee oder Bug?
Das ist beabsichtigt, um es am Anfang den Spielern nicht so schwer zu machen. Auch ohne Panzerung sind diese Einheiten ein ernstzunehmender Gegner, zumindest, wenn man sich noch am Anfang des Spiels befindet :wink:
 
Was sind die Beziehungen in der Perisnowelt  zwischen „Demon Worshippers“ und „New God and Old God Followers”?
 
Back
Top Bottom