Life is Feudal

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Naja, sagen wir du sitzt im Zug. Da kann die Verbindung schon ab und an abbrechen.
Ansonsten schwankt die Signalstärke sicherlich, aber in einer gut ausgebauten Gegend sollte das nicht zum Abriss führen.
 
Nächste Woche wird ein Event angesetzt, bei dem alle Tester, die mitmachen wollen, Rüstungen und Waffen gestellt kriegen um ein wenig PvP zu testen. Zu dem Zweck wird auch ein Promo Video aufgenommen, was wohl für einen Trailer verwendet wird.
Auf jeden Fall sollte das interessant werden mal ein wenig PvP austesten zu können. Ich kam bisher mangels Gelegenheit (zeitlich, und da ich kein Gear im Spiel hab) nicht dazu. Außerdem sind die meisten Tester derzeit etwas scheu, was Duelle angeht, da sie viel am bauen sind.

Übrigens gibt es bereits eine deutschsprachige Gilde "Ordo Teutonicus", die in regelmäßigen Abständen Videos raushauen. Sie sind schon fleißig dabei irgendwo auf der Map ihr erstes Dorf anzulegen.

https://www.youtube.com/watch?v=_aDw4nu7VhA&list=UUsD262_kdp5Spj6I4j0EMnw
https://www.youtube.com/watch?v=IU3HxLPvGws
 
Das besagte Event ist gestern gelaufen. Bin erst später hin zu gestoßen. Es wurde ein kleiner Kampf zwischen 2 Fraktionen initiiert, aber wirklich kämpfen konnten wir nicht. Sofern die 20-30 Mann, die wir waren, aufeinander stießen, wurde es ziemlich laggy und alle teleportierten wild umher. Der Bug soll noch gelöst werden, bevor wir bei einem der nächsten Test Sessions weiter drehen.

Alles in allem war es aber sehr stimmungsvoll. Habs leider versäumt Screenshots aufzunehmen, aber vielleicht hat jemand anders was gemacht. Würde es dann nachliefern.
 
Hier ein neues Promo Video zum Early Alpha Release von LiF:YO (your own) auf Steam. YO wird soetwas wie die kleinere Variante des MMO sein, bei dem private Leute Server mit bis zu 64 Spielern auf einer kleineren Karte hosten können.

https://www.youtube.com/watch?v=cMzMLo0hQ_c
 
Und dafür kriegen sie massenweise negative Öffentlichkeit durch Leute, die das Prinzip early access nicht verstanden haben und sich über bugs auslassen. Bin mir nicht sicher, was mir lieber wäre.
 
Rule zum Rabensang said:
Und dafür kriegen sie massenweise negative Öffentlichkeit durch Leute, die das Prinzip early access nicht verstanden haben und sich über bugs auslassen. Bin mir nicht sicher, was mir lieber wäre.

Wohl wahr. Ich glaube, sie haben nicht unbedingt die besten Berater, was ihr Funding angeht, wie man schon an der episch missglückten Kickstarter Kampagne sah.
 
Siegbert_von_Meklenburg said:
Rule zum Rabensang said:
Und dafür kriegen sie massenweise negative Öffentlichkeit durch Leute, die das Prinzip early access nicht verstanden haben und sich über bugs auslassen. Bin mir nicht sicher, was mir lieber wäre.

Wohl wahr. Ich glaube, sie haben nicht unbedingt die besten Berater, was ihr Funding angeht, wie man schon an der episch missglückten Kickstarter Kampagne sah.
Habe eher das Gefühl die Heinis haben Probleme auch nur die simpelsten Ratschläge anzunehmen.
 
Ich würde mir ein Early Acces nie kaufen, bis es in der Beta ist. Außer es ist ein Spiel wie Bannerlord. :smile:
 
Duh said:
Siegbert_von_Meklenburg said:
Rule zum Rabensang said:
Und dafür kriegen sie massenweise negative Öffentlichkeit durch Leute, die das Prinzip early access nicht verstanden haben und sich über bugs auslassen. Bin mir nicht sicher, was mir lieber wäre.

Wohl wahr. Ich glaube, sie haben nicht unbedingt die besten Berater, was ihr Funding angeht, wie man schon an der episch missglückten Kickstarter Kampagne sah.
Habe eher das Gefühl die Heinis haben Probleme auch nur die simpelsten Ratschläge anzunehmen.

Nun, ich glaube, ich muss mich korrigieren... Gerade ist es Top Seller auf Steam mit über 4000 Leuten im Spiel gerade. Scheint durchaus anzukommen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom