Ein perfektes Gelage

Users who are viewing this thread

Schönen guten Morgen,

ich habe mich eben gefragt, ob es eigentlich eine Inventarliste für ein perfektes Gelage gibt. Ich schaffe immer Zeug vom feinsten zu meiner werten Frau Gemahlin, aber immer sagt sie: "... ist mickrig" Kann mir jemand sagen wie viel ich von was brauche um ein perfektes Gelage zu bekommen?

Euer Peter :smile:
 
Das ist mir schon klar, aber zu Trinken gibt es nicht viel und selbst wenn ich massen an nahrung ran schaffe meckert Sie noch über die Auswahl. Leider gibt es ja auch nicht unendlich Platz in der Lagertruhe. Es gibt doch bestimmt ne Musterlösung wie 3x Met 7x Brot 4x Dörfleisch etc. :C
 
Nein ich glaube nicht das es da eine bestimmte zusammensetzung für das "beste" Gelage gibt.

Die falsche Frau? mhm, vll, gut möglich  :grin:

Poste doch mal die ganze Bewertung, also Menge, Vielfalt, Gewürze, Öl, usw...

 
Die falsche Frau? Ich habe Wochen um sie gekämpft xD Blöde Schachtel... Wochen geworben, haufenweise Geld verbraucht und sie schenkt mir noch nichtmal einen Erben! Grrrr xD Das mit dem Gelage ist jetzt ne gute Frage... Hauptsächlich ginges mir um die Nahrung, da hatte ich ca 7-10 verschiedene Arten und mindestens 5 Packete pro Nahrungsart. :C



Lord Peter | LordPeterLP said:
Ich bin so blöd! xD Mir hat gerade jemand unter meinem Video mit einem Gelage gepostet, dass ich das Zeug meiner Frau geben soll, nicht in die Truhe packen soll. Auser der Truhe wird es zwar auch genommen, aber ich denke die Frau hat mehr Platz im Inventar oder? xD

Aber wenn ich die Option bei der Frau wähle, komme ich dann nicht automatisch auf das Truheninventar? Bin gerade etwas verwirt und kann es nicht nachschauen, weil ich zur Zeit keinen PC habe :sad: (Der Doppelpost tut mir leid, habe nicht darauf geachtet ob mir noch jemand nach dem letzten Post geantwortet hatte oder nicht :sad:)



E: Doppelposts sind Sünden /SvÄn
 
Also nein, ich glaube Truhe geht nicht.

Du musst deinen Partner ansprechen und dann "Lass sehen was in der Vorratskammer ist" dann kannst du aufstocken.

Und nur für dich lieber Peter, stelle ich mal meine Sachen auf  :smile: :

In Vorrat: 5xKorn, 3xKohl, 2xFisch, 1xSchwein, 13xBrot, 3xTrauben, 1xOliven, 2xDörrfleisch, 1xRindfleisch
                1xGewürze, 2xÖl, 2xWein, 4xBier

Die Bewertung:
Menge essen = großartig
Vielfalt essen = kaum Ausreichend
Menge trinken = großartig
Vielfalt trinken = kaum Ausreichend
Gewürze = großartig
Öl = großartig
gesamt = kaum Ausreichend


Gruß
Tom
 
Back
Top Bottom