Mount&Blade: Warband Server

Users who are viewing this thread

Hey,

ich und andere können keinen Warband Server mehr joinen. Es kommt immer die Meldung "Verbindung mit Server unmöglich" O.O
Weiß jemand genaueres dazu?
 
The_Great_White said:
Ist nicht das erste Mal, dass solche oder ähnliche Meldungen kommen. Bis jetzt hat immer ein wenig Warten geholfen

Achso :wink: Also in den 2 Jahren, in denen ich M&B:Warband spiele ist mir das noch nie passiert.
 
nightdragger said:
und wieder weg. Seit 29.10 am abend bis jetzt (30.10) Server wieder down. weiß wer an was es liegt

Also bis heute morgen um kurz nach 10 hat noch alles einwandfrei funktioniert.
Ich glaube wir brauchen einfach ein bischen Geduld. Die werden das (hoffentlich) bald wieder zum Laufen kriegen.
 
Eine weiteres Problem ist, dass sich die Game ID ändert wenn man einem Server joint. Das bedeutet man kann z.b kein cRPG spielen.
Oder haben das Problem nur Eyecatcher und ich ?
 
Irgendwas spinnt mit den Taleworlds Servern. Gibt schon mehrere Probleme wie z.B: http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,289522.0.html

Und dann gibts noch Idioten die das ausnutzen: http://forums.taleworlds.com/index.php?topic=289528.new#new
 
Back
Top Bottom