Eine neue 'Spielgruppe': Die Hunde der Molosser

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Die Hunde der Molosser - eine tolle Truppe

Ich denke nicht, dass sich viele Helden auf der Suche nach einer (neuen) Truppe hierher verirren, insofern hat das Folgende auch eher nachrichtlichen Charakter.

Sollten sich wider Erwarten genug Mitspieler finden wäre es kein Problem, das Weitere (Server, Spiele, Training) zu leisten.

Beim Spielen von TWR2 erreichte meine von Pyrrhos gegründete Armee 'Die Mutigen Gefährten' den Rang 'Hunde der Molosser'.
Mir gefiel der Bonus, und der Name gefiel mir auch.

Im Moment erfreuen wir uns an der Liebe zum Spiel, und stehen bei Bedarf auch Clans mit Personalnöten gerne zur Verfügung.

Wenn Du Lust hast, die "Regeln" sind einfach:

Es ist keine Pflicht, aber es gibt ein Wappen in Warband, dass dem Banner von Epirus recht ähnlich ist.

Ansonsten nur noch ein bisschen gesunder Menschenverstand, wie kein Stänkern im Chat, keine Teamhits.

Die Spieler sind sogenannte 'Freelancer', also ein jeder Mann muss seine Taten selbst verantworten können, keine Hierarchie/ Gehorsam etc.

Übersicht (alphabetische Reihenfolge):

Colonel_Kurtz : als Lanzenreiter unangenehm wie ein Bienenstich oder lindernd wie eine Salbe (je nach Teamzugehörigkeit)

Hyazinth : erstaunlich, wie viele Krieger seinen berühmten Kreiseldrehungen zum Opfer fallen

Michael_Hahn_aus_Steinach_S : Der Nachtritt gehört zum Spiel

Peter : treffsicherer Schütze, der sich im Nahkampf verteidigen kann

 
Das Potenzial zu einem Deutschritter mit einem hauch Kreuzritter scheint ja vorhanden zu sein.
Ich freue mich schon, wenn es soweit kommt das ihr die Deutsche Community als Clan repräsentiert.

Hier beginnt was ganz grosses.
Ich wünsch euch tapferen Gesellen natürlich viel Glück und hoffe das ich eines Tages soweit bin, mit solchen Legenden wie euch mitzuhalten.
Mit dem grössten Respekt, Stjef.


PS: 2 Leute namens Armin und Ritter suchen schon lange einen Clan, ich denke diese 2 Legendären Spieler könntet ihr gebrauchen.

 
Sag mal bist du bescheuert? Also ich meine nicht Michael, sondern Stjef... Er heißt AE_ARMIN und nicht Armin!

Michael, es ist toll zu sehen, dass du nun eine Führungsposition übernimmst. Ich kann mir keinen besseren Vorstellen für die Position. Nimmt ihr auch an der WNL teil oder wollt ihr den anderen Clans auch eine Chance geben?

Wie auch immer: Ich wünsche dir viel Erfolg mit diesem Projekt.

Stjef said:
Hier beginnt was ganz grosses.
Ich wünsch euch tapferen Gesellen natürlich viel Glück und hoffe das ich eines Tages soweit bin, mit solchen Legenden wie euch mitzuhalten.
Mit dem grössten Respekt, Stjef.
Hör gefälligst mit diesem Sarkasmus auf...
 
Wünsche dir auch viel Glück mit dem Ganzen.

Du hast dir ja in der Vergangenheit einige Freunde gemacht, zumindest hat das so den Anschein.
 
Hättet ihr Lust auf ein Match gegen DR/MC oder seit ihr nur eine ''Spielgruppe'', sprich IG + Teamspeak?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom