DAM - Battleevent am 02.11.13

Users who are viewing this thread

DHG_Vincent said:
Clanname: Forlorn Hope
Clantag: FH_
Clanleitung: Ich
Ungefähre Memberanzahl beim Event: 482 (Wahlweise auch 10)
Ich habe die Regeln gelesen und erkläre mich einverstanden: Vorläufig ja.
Hinzugefügt. Auf ein gutes Event!
 
So, jetzt habe ich die offizielle Bestätigung dass wir als FRClanempier mitmachen dürfen:

Latinkon: heya, ich du willst mich verklagen?
Latinkon: *-ich
DEMANCEL: so ersten hi
DEMANCEL: hast du skp
Latinkon: Skype? Leider nein
DEMANCEL: sc
Anruf von DEMANCEL wurde initiiert.
Anruf mit DEMANCEL wurde beendet.
Latinkon: schreib
DEMANCEL: micro hast kein
Latinkon: nope sry
Latinkon: :sad:
DEMANCEL: 20 jahre alt bist
DEMANCEL: stimmt das
Latinkon: so ungefähr, plus/minus zehn Jahre
DEMANCEL: 30 bin ich
DEMANCEL: ich stell mich mal kurz vor
DEMANCEL: ich bin chris in spielen bekannst als demancel
DEMANCEL: jetzt du
Latinkon: warum? ich bin schüchtern :sad:
DEMANCEL: so wie alt bist
Latinkon: 20
DEMANCEL: gut
DEMANCEL: wohnort schweitz
Latinkon: Schweiz, nicht schweitz
DEMANCEL: Urheberrecht das kennst oder?
Latinkon: joa
DEMANCEL: das schon mal gut
DEMANCEL: in googel gibs suchbegriffe da sieht mann ob was geschütz ist ist gut das ein clan gründes der so heist wie mein alter den es immer noch gibt
Latinkon: was muss ich denn genau gugeln?
DEMANCEL: frclanempier
DEMANCEL: 111 seiten
DEMANCEL: ca
DEMANCEL: + -
DEMANCEL: du hast also ein clan der frclanempier heist
DEMANCEL: der punkt ist der ich hab die recht ob glaubst oder net ist mir im grunde egal ich bin webdesign und hab 4 firmen
DEMANCEL: der name ist geschütz worden weil das frclanempier in par jahren ein par sachen gibt also nicht clan bezogen sonder art wie baukasten für clans aber dich drauf hinweisen das der name geschütz ist ich mal wissen will was jetzt mit den namen du machen möchtes
Latinkon: und die Firmen heissen alle FRClanempier?
Latinkon: btw, unser FRClanempier steht für folgendes: FR= Ferlorene Ritter, Clanempier weil da Leute aus mehreren Clans drin sind
DEMANCEL: weil wenn vorhast eine webseite zu machen wirt meine Rechtsabteilung (ist eine Abteilung bzw. ein Referat in einem Unternehmen, in dem von Juristen die rechtlichen Fragestellungen des Unternehmens ...) ein nicht die Firmen alles anders ich der name ist nur meiner  ist egal was er steht du kanst in in 14 oder 80 vormen umschreiben es ist die bezeichnug frclanempier egal ob abstand oder nicht der name ist geschütz ich sag nicht das ihn nicht verwenden darfst aber ich will nur das ich bescheid..
DEMANCEL: Urheberrechtsverletzungen werden in vielen Rechtsordnungen nicht gesondert geregelt, sondern unterliegen den Regeln des allgemeinen Rechts, also regelmäßig des Zivilprozessrechts, des Deliktsrechts und des Strafrechts. Zivilprozessrechtlich ist besonders der einstweilige Rechtsschutz von Bedeutung, um durch schnelles Handeln irreparable Schäden abzuwenden. Ein berühmtes Beispiel einer urheberrechtlichen Sonderregel ist die saisie-contrefaçon (frz. saisie ‚Sicherstellung‘, contrefaçon ‚Nachahmung‘) des französischen Urheberrechts, die es ermöglicht, in höchster Geschwindigkeit urheberrechtswidrig angefertigte Kopien durch den zuständigen Richter oder commisaire de police einziehen zu lassen. Dabei kann das Grundstück des jeweiligen Antragsgegners ohne vorherige Anhörung durchsucht werden.
Latinkon: ist schon in Ordnung, wir machen das nur für das Event vom Samstag, 02.11.2013
Latinkon: normal heissen wir MC
DEMANCEL: Kannst auch weiter so heisten will nur nicht das auf einmal mein anwalt mich anruft da ist einer bla bla und dann XD
Latinkon: du musst echt reich sein wenn du dir nen Anwalt leisten kannst oO
DEMANCEL: das egal das ander geschichte
Latinkon: ja, du könntest bestimmt einiges erzählen... - btw, warum spielst du eigentlich kein Warband mehr?
DEMANCEL: keine zeit mehr
DEMANCEL: hab 364 mittarbeiter da  ist keine zeit mehr
Latinkon: Verständlich
DEMANCEL: also recht hast den namen zu verwenden / aber nur für clan / achtung dabei keine Shop  oder sonstiges das kann teuer dann werden ok sonsten viel spass und viel glück mit deim clan ist viel arbeit XD
Latinkon: Ja, ich hoffe nur dass ich das so gut hinkriege wie du
DEMANCEL: Wirt schon Clan ist einfach wenn mal hilfe bei was brauchst kannst gerne Fragen
Latinkon: kk, muss jetzt los, bb
DEMANCEL: bb
 
Unt für so was erbermliches wie Warband oder Deutchuntericht hab ihc ersd Recht keine Ceit - mann bedänke das ich Bisnisssman bin und tagteglich meine Mitarpeiter überwachen muss, OK.
Aber wen du Fragen hast kanst du mich jederzeit fragen ich ken mich gut mit sowas aus, ich hate selbsbst mal einen erfolkreichen Klan der heist zufälig genauso wie deiner. Xd

Latinokon, bleib in Kontakt, das könnte noch für weitere Lacher sorgen! Und sorry für den Spam, aber es geht... einfach.. nicht.. anders!!
 
+Varsung+ said:
Noxx, willst du mich heiraten?

Heey, Polygamie ist hier nicht erlaubt...


@ Linse warum verschweigst du dein wahres Alter? :wink: das muss dir doch nicht peinlich sein

Aber Demancel ist echt ein Knüller... :grin:
 
Achje der Mann ist schon eine Klasse für sich  :razz: 
Fast schon fremdschämen wenn man das liest.

Wie viele seiner Mitarbeiter wohl Adimi's sind? Mhmm...
 
Triari said:
Achje der Mann ist schon eine Klasse für sich  :razz: 
Fast schon fremdschämen wenn man das liest.

Wie viele seiner Mitarbeiter wohl Adimi's sind? Mhmm...

silvio-berlusconi-104~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg
 
Update
  • Teams:Genaue Teamaufteilung wurde festegelegt. In dieser Aufteilung wird das ganze Event gespielt.
  • Teamstruktur: Eingehend auf Vorschläge, haben wir eine Teamstruktur festgelegt.
  • Regeln: Jeder Clan darf zwei Kavalleristen stellen(muss bekanntgegeben werden).
 
natschko said:
Jeder Clan stellt wie unten genannt seine Kavalleristen und dieser kämpfen seperat von seinem Clan mit den Rest der Kavallerie.
Jeder Clan darf zwei Kavalleristen melden, dieser muss aber gemeldet werden.

Ich empfehle den Thread nochmal zu überarbeiten.
 
prototypus said:
natschko said:
Jeder Clan stellt wie unten genannt seine Kavalleristen und dieser kämpfen seperat von seinem Clan mit den Rest der Kavallerie.
Jeder Clan darf zwei Kavalleristen melden, dieser muss aber gemeldet werden.

Ich empfehle den Thread nochmal zu überarbeiten.
Oha, da habe ich mich wohl vertan.
Danke :grin:
 
Event-Besprechung
Am Freitag, den 01.11 um 20:00 Uhr wird es eine Eventbesprechung geben! Die Ts-IP wird noch bekannt gegeben.
Bei dieser Versammlung werden Teamleiter gewählt, der Ablauf besprochen und sonstige Dinge abgehalten.
 
Update zur Eventbesprechung
Pro Clan sollten bitte nur maximal 2 Personen erscheinen, da es nur eine übersichtliche Vorbesprechung sein soll.
Die Besprechung wird um 20:00 Uhr auf dem Ts von DAM satt finden. Die IP hierzu lautet: 80.86.84.28:9990
 
Danke für die Organisation des Events. Ich konnte zwar nicht von Anfang an mitspielen, Spaß gemacht hat es trotzdem :smile:
 
Danke für die tolle Zusammenarbeit, hat alles geklappt. Vielen Dank auch an Rene und Vincent für die Server und an Marc und Eyecatcher für die Führung der Teams.
Aufgrund der positiven Rückmeldung wird es vielleicht eine Wiederholung des Events geben(eventuell auch ein Event mit anderem Spieltyp)! Vorschläge können gern geäußert werden.
Der Beserker wird noch ermittelt und bekannt gegeben. Auch wird es eine bearbeites Video zu unserem Event geben.

An dieser Stelle nochmal Danke an alle die teilgenommn haben! :smile:
 
Back
Top Bottom