Die guten alten Zeiten!

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Ich vermisse die guten alten Zeiten, in den die unzähligen Server noch voll waren, es die Glitcher gab, die alle zum Lachen und zum Weinen gebracht haben! Den ganzen Spielspaß, die Leute, die einfach nur Spaß haben wollte, die witzigen Chats, die die Admins immer zur Weißglut getrieben haben! Ich vermisse die Zeiten ohne diese ganzen scheiss Teamkiller und Trolls! Die Zeit, in der die Teamchats voll mit Taktiken und Befehle waren und im Publikchat über die gelungende Taktik, wie die der Einnahme einer Burg, gestaunt wurde. Die Zeiten in den man sich geborgen fühlte, in einer Gemeinschaft gebildeter, teamfähiger Spieler, in der man immer gerne kämpfte! All das vermiss ich!

Und was ist hute noch da? Eine Handvoll Server, mit wenig Spielern, die einfach nur rumrennen um Kills zu bekommen! Die scheiss Trolls und Teamkiller, die einen zum ausrasten bringen! Ungebildete Noobs, die denken, sie sein die besten! Blöde Admins (wie die der Tercios) die einfach Teamkillen und ihre Macht ausnutzen!

Immer wenn ich Mount&Blade:Warband oder Napoleonic Wars spiele, fühle ich mich so alleine! Nur ein Haufen von gottverdammten Noobs, die eher zu Call of Duty passen würden! Was ist geschehen? M&B:Warband ist einzigartig! Der beste Multiplayer, den es gibt! Wieso sind die Server alle so verlassen? Wo sind all die Veteranen hin, mit denen das Spiel so spielenswert war?
 
Ich kann mich vielen deiner Aussagen auf jeden Fall anschließen.
Es gibt zahllose "Kinder" (nicht, dass ich unbedingt wesentlich älter wäre, als die meisten Warband Spieler), die es unglaublich witzig finden andere zu teamkillen, leute zu bannen, weil sie angeblich Cheater sind oder hacken würden und Ähnliches. In den meisten Fällen ist es einfach nur traurig und unverständlich, aber man kann dagegen wohl kaum etwas tun.

Die Sache mit den Admins, die du auch angesprochen hattest, trifft leider immer öfter auf öffentlichen Servern zu. Im Grunde treffen meine oben genannten Ausführen auch auf diese Leute zu, nur dass jemand Ihnen intelligenterweise das Admin Passwort für den Server hat zukommen lassen. Es ist natürlich total witzig, diese Rechte dann auch zur eigenen Belustigung zu "missbrauchen", aber so etwas sollte natürlich definitiv nur in privaten Trainings und Ähnlichem geschehen. Alles andere wirft ein extrem schlechtes Licht auf den jeweiligen Clan und seine Member, selbst wenn nur einige wenige sich daneben benehmen.

Im Grunde bleiben dir nur noch seriöse Battle Server (bei denen es leider inzwischen bis auf den IG_Battlegrounds kaum noch Auswahl gibt) und Siege Server wie ZHG, bei denen reflective damage in den Servereinstellungen festgelegt wurde.

Ich glaube kaum, dass deine angesprochenen "guten Zeiten" jemals zurückkehren werden, da der Großteil der Warband Spieler inzwischen das Interesse an diesem Spiel verloren hat und die Verbleibenden oft nicht die Art von Spielern sind, die man sich vielleicht gerne wünschen würde.



 
Ich weiss ja nicht an welchen LB du in NW schon warst, aber die DL Monday LB und die des 84e sind nach wie vor Seriös.
Auch der HBKorps organisiert jeden Freitag ein sehr gutes LB.

Was Public spielen betrifft hast du in NW recht.
Wie Triari geschrieben hat, nur noch wenige Server haben fähige Server Admins.
Ich empfehle dir die Official Server von NW oder auch die Siege Server des 33rd und 84e.
 
Stjef said:
Ich empfehle dir die Official Server von NW oder auch die Siege Server des 33rd und 84e.

Da werden die Spieler auch immer weniger. Die Schlachten machen mit 20 Leuten einfach keinen Spaß mehr!

weinen_92126.jpg
 
Bist du in einem Regiment? Wenn ja dann habt ihr ja bestimmt regelmässig Linebattles.
Da sind locker 170 - 185 Leute, jedesmal.

 
Stjef said:
Bist du in einem Regiment? Wenn ja dann habt ihr ja bestimmt regelmässig Linebattles.
Da sind locker 170 - 185 Leute, jedesmal.

Ich war in welchen, aber ich spiele zur Zeit auf einem drei jahre alten Laptop! Der wird immer langsamer. Ich habe perfektes Internet, aber übelste Laggs durch meine Grafikkarte und CPU-Auslastung! Werde mir Weihnachten einen richtigen PC kaufen und dann werde ich bestimmt mal neue Spiele ausprobieren, die ich bis jetzt nicht spielen konnte :wink:

yourNotAlone said:
Ich vermisse viel mehr die Spieler von "damals". Mit den, die nicht so lange spielen wie ich, kann ich recht selten was anfangen. Leider.

Die vermisse ich auch am meisten. Nurnoch Neulinge da, die M&B mit einem schlechten Shooter wie CoD verwechseln und im Alleingang rausstürmen, nur um Kills zu bekommen! Wo ist die alte Community bloß geblieben?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom