Mod in einen Mod installieren (Freelancer) [Frage]

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Ich hab heute Minecraft gespielt.

Ich hab mir ein Haus gebaut.
Konnte aber den Eingang nicht finden.


ihh der hat seinen Post gelöscht!
 
Endlich bin ich nicht der einzige, der Stjef dumm findet. Aber naja, er ist ja mein Lieblingsschweizer. Ich finde seine Dummheit antörend... <3
kl_biene_801392.jpg


BTW: Aber wie wär es dein Anliegen ein bisschen genauer zu beschreiben? Verstehe den Sinn irgendwie nicht...
 
Jedi_Meister_Kayhan said:
du fühlst vieles auch "dummheit" -.-
report


Rene du hast eh keine Ahnung.

@jedimeister
Stell deine Frage lieber mal genauer oder versuche mal was zu Googeln bzw mal was zu lesen.
 
Meh. Haltet mal die Füße still.
Euer Zickenkrieg interessiert niemanden.

Kayhan, Dinge von einer Mod in eine andere zu kriegen kann oft dazu führen das gar nichts mehr geht.
Lies dir die angepinnte Tutorialsammlung im entsprechenden Board durch.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom